205200

JETTE Lederjacke, 1/1-Arm gewaschenes Leder Flechtdetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

JETTE Lederjacke, 1/1-Arm gewaschenes Leder Flechtdetails wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Kauf nicht bereut Leder, Schnitt, die Flechtdetails und die Zipper - da stimmt einfach alles. Guter Tragekomfort. Einfach eine Jacke für viele Gelegenheiten und jedes Alter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-25
Rated 2 von 5 von aus Produktkontrolle gibt es wohl nicht ? Ich bin so enttäuscht ! Es beginnt mit der Farbe der Jacke; es ist kein " Bordeaux" sondern ein braun ( vielleicht rotbraun ). Die Jacke ist fehlerhaft verarbeitet: Die Epauletten ( Schulter ) sind um 2,5 cm unterschiedlich angebracht ! Das Halsbündchen ist zu hoch und zu eng. Das Leder ist auch nicht das was versprochen wird, nämlich meiner Meinung nach minderwertig. Ich habe sofort alles eingepackt. Neuerdings spart QVC am Aufkleber für das Retoure -Paket ; ich musste extra Kopien machen; was soll das......
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-01
Rated 5 von 5 von aus Liebe Jette, vielen Dank für dieses schöne Stück. Habe sie in schwarz bestellt. Sie ist super. Die Passform perfekt. Sogar an den Armen, die sonst manchmal zu schmal für mich geschnitten sind, ist die Passform genial. Ich bin begeistert und froh bestellt zu haben!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-27
Rated 4 von 5 von aus Jette Designermode Lederjacke Die Lederjacke von Jette ist wunderbar weich im Leder, jedoch etwas klein gearbeitet, deshalb habe ich sie zurück- gesandt. Material und Ausführung sind sehr schön und sauber. Kann dieses Modell nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_205200, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de