304736

JETTE Midi-Crossbody Lederimitat Riemen verstellbar mit Schleife

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 69,75
€ 24,41

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

JETTE Midi-Crossbody Lederimitat Riemen verstellbar mit Schleife wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Elegante Tasche Wenn Frau nicht den gesamten Haushalt mitschleppen mag, sondern einfach elegant mit einem etwas sportlichen Touch unterwegs sein will, ist diese Tasche genau richtig. Die Aufteilung der Fächer ist wunderbar durchdacht, die Fächer (einschließlich für ein größeres Smartphone) sind geräumig und gut erreichbar. Mir gefällt die Form der Tasche, die auch bei guter Befüllung so bleibt und nicht schlampig ausbeult. Absoluter Knaller, dass ein sportlicher und ein eleganter, schmalerer Trageriemen mitgeliefert werden. Beide sind übrigens passabel lang und können in der Tragelänge verstellt werden. Das ist ein echter Mehrwert und macht die Tasche zu vielen Anlässen tragbar. Das grau harmoniert super zu den passenden Sneakern und ist zu jeglicher Mode tragbar. Eine schöne Alternative zu meinen (vielen, vielen) Kiplings.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-02
Rated 5 von 5 von aus wunderschöne Tasche Die Tasche ist leicht, hat die beste Innenaufteilung für eine Tasche dieses Formats, die ich kenne. Das Fach für das I-Phone ist endlich einmal groß genug. Alles schön übersichtlich geordnet, schnell greifbar. Der Blauton hochaktuell, nicht zu hell oder zu dunkel. Schöne abwaschbare Oberfläche und elegant und sportlich im Design. Außen das Reißverschlußfach ist schön geräumig und die Maße der Tasche einfach ideal. Da passt so ungeheuer viel rein. Großes Kompliment an diese wohldurchdachte und schön gestaltete Tasche. Dann noch zwei Tragegurte zur Wahl im Lieferumfang. Mehr geht nicht! Vielen Dank, liebe Jette. Übrigens mein erstes Teil der Marke JETTE und bestimmt nicht das letzte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_304736, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de