205710

JETTE Parka Leo-Innenfutter Kapuze mit Webpelz

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 219,90
€ 199,91

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
99

Parker mit abknöpfbarem Futter

Der Parker von JETTE wirkt besonders cool dank Leo-Webpelzfutter

Auf einen Blick

  • abknöpfbares Leo-Webpelzfutter
  • Kapuze mit abnehmbarem Webpelz
  • Langarm mit 2 Knöpfen am Saum zur Weitenverstellung
  • leger-weit
  • Mitte Oberschenkel
  • Kordelzug an der Taille und am Saum
  • verdeckter 2-Wege-Reißverschluss
  • Druckknopfblende
  • Handy-Innentasche
  • 2 schräge Klappentaschen mit Druckknopfverschluss

Maße  (Größe 38)

  • Länge ca. 91 cm

Material

  • Oberstoff: 100 % Baumwolle
  • Kunstfell: 80 % Polyacryl, 20 % Polyester
  • Grundgewebe: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Parka Leo-Innenfutter Kapuze mit Webpelz wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Parka Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Bei mir ist alles super verarbeitet, auch ist er nicht zu schwer, vielleicht liegt es an der Größe, hab 36, bei den großen Größen ist ja mehr Material. Freue mich schon auf die kalte Jahreszeit, da kann ich ihn endlich tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
Rated 3 von 5 von aus Schöner Parka aber..... Der Parker gefällt mir zwar sehr gut, aber leider bei dem Zugband in Taillenhöhe passt irgendetwas nicht. Sobald man das Zugband zuzieht kräuselt sich der Parka bzw. die beiden Vordertaschen zu stark.Das sieht bei mir total komisch aus. Ich glaube, dass dieses Zugband etwas höher platziert gehört hätte. Bin aber natürlich keine Schneiderin. Tut mir echt leid. Der Parka wäre für den Herbst und Winter ideal gewesen. Hätte Ihn mir sehr sehr gerne behalten. Wäre sicherlich für den Winter sehr wärmend gewesen. Das Plüschinnfutter war sehr kuschelig. Der Plüschkragen war nicht so kuschelig, aber er wäre auch gegangen. Leider diesmal keine so gute Bewertung. Normalerweise bin ich mit den Jette Produkten äußerst zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-28
Rated 2 von 5 von aus Leider nein... Der Parker ist sehr steif und bockig, somit ist das Tragegefühl nicht angenehm. Außerdem ist er sehr, sehr schwer, daher leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 3 von 5 von aus Netter Parka Ich hatte mir den Parka von JJ bestellt wegen des Leo-Innenfutters (als Pendant zu dem Leo-Scuba-Mantel von TR), aber leider hat mich der Parka schon beim Auspacken nicht überzeugt. Insgesamt ziemlich schwer und vor allem der schwarze Baumwoll-Oberstoff hatte gräuliche Stellen an den Knöpfen. Das bedeutet, dass dieser matte schwarze Baumwollstoff nach dem Waschen wahrscheinlich ausblutet und irgendwann zu einer eher grau-schwarzen Farbe - wie man es oft bei schwarzer Baumwolle hat - wird. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen, daher habe ich den Parka zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_205710, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de