205521

JETTE Poloshirt, 1/2-Arm Strasslogo Pima-Cotton

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 39,95

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
19

Sportliches Polo-Shirt mit Strass

Farblich im Trend, stilistisch der sportlichen Linie treu: Das Polo-Shirt aus der JETTE Kollektion passt zu einer Frau, die weiß, was sie will. Die sportliche Note wird durch das Logo aus Strass spielerisch aufgelockert.

Auf einen Blick

  • Polo-Shirt
  • Jersey/Pima Cotton
  • figur- und hüftumspielend
  • Polo-Kragen mit halber Knopfleiste
  • Halbarm
  • Strass-Logo

Maße (Größe 38)

  • ca. 64 cm Länge

Material

  • 47 % Baumwolle, 47 % Modal, 6 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Poloshirt, 1/2-Arm Strasslogo Pima-Cotton wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schick und passend für viele Gelegenheiten. Habe es in weiß und dunkelblau bestellt. Tolles Material und angenehm auf der Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Wahl Sehr schöner Artikel Sehr gute Verarbeitung Wünschenswert wäre es, Kurzgrösse anzubieten,da sicher viele Kundinnen nicht die perfekten Modelmaße haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 4 von 5 von aus Ansprechendes Poloshirt Auf der Suche nach einem Polo -Shirt, gefiel mir dieses in der Präsentation. Das Material ist ansprechend, die Optik ebenso. Nur leider ist die Passform nichts für mich. Die Oberweite war zu schmal, und über der Hüfte zu weit. Da das Shirt an sich sehr schön ist, kann ich es empfehlen, man muss es eben einfach anprobieren, da jeder andere Proportionen hat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-03
Rated 5 von 5 von aus Solide verarbeitet Das Poloshirt wirkt sehr edel, auch aufgrund des weichen Materials. Der Kragen sitzt gut und das Shirt fällt schön fliessend, ist etwas schlanker geschnitten. Das Strass-Emblem ist eher dezent. Auf meine Grösse 36 bei der Jette-Kollektion konnte ich mich auch diesmal verlassen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_205521, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de