205573

JETTE Shirt, langer Halbarm V-Ausschnitt Logo-Button

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 39,85
€ 27,68

Farbe:  
Größe:  
13

Halbarm-Shirt mit V-Ausschnitt

Gute Basics machen den Alltag leichter! Das JETTE Designermode Shirt ist figurbetont eng geschnitten, hat einen V-Ausschnitt mit angesetzter Blende und verlängerte, halblange Ärmel. Der Logo-Button gibt ihm den letzten Schliff.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Jersey aus Pima-Cotton
  • figurbetont eng, hüftumspielend
  • V-Ausschnitt mit angesetzter Blende
  • verlängerter 1/2-Arm
  • Logo-Button
  • uni

Maße (Größe 38)

  • ca. 64 cm Länge

Material

  • 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Shirt, langer Halbarm V-Ausschnitt Logo-Button wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus unerwünschte Querfalten Ich bin ein Fan der JETTE - Shirts, die tolle Qualität und Passform haben mich überzeugt. Auf dieses Shirt habe ich mich besonders gefreut, weil es ( endlich ) vom bewährten Basic abweicht: längerer Halbarm, V-Ausschnitt, lässigere Weite. Nach der Lieferung war ich leider enttäuscht. Zwar stimmt auch hier die Qualität, aber beidseitig des V-Ausschnitts wirft das Shirt sehr unschöne Falten. Ich hätte besser auf das Produktfoto achten sollen, denn da sind die Querfalten schon erkennbar. Schade, ich werde es zurücksenden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-25
Rated 5 von 5 von aus Tolles Shirt Bin ganz begeistert von diesem Shirt, zum einen ist die Farbe sehr schön und auch mit der Paßform bin ich sehr zufrieden. An dem Material habe ich auch nicht das geringste auszusetzen. Es sieht einfach nur schick aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
Rated 1 von 5 von aus Farbe zu blass Die Farbe ist zu hell. Der Schnitt ist nicht gut, wie ein Schlafshirt. Die anderen Basicshirts gefallen mir besser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 4 von 5 von aus Nur 4 Sterne Hatte mir mehr erhofft. Bin Jette Fan, aber dieses Shirt ist nicht ganz so gelungen. Reine Baumwolle eben. Es knittert sehr stark, muss gebügelt werden. Und es ist nicht so weich wie die anderen Jette Shirts die ich besitze. Es hat keinen Schnick- Schnack was ich ja mag. Es ist auch nicht so eng geschnitten wie die anderen. Konnte meine normale Größe 42 bestellen, sonst nehme ich die 44. Fazit für den Preis ist es zu teuer. Ich behalte es, weil ich es jetzt für den Urlaub brauche. Vielleicht habe ich es ja ein paar Jahre?
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
  • y_2019, m_7, d_17, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_205573, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de