205875

JETTE Tüllrock Rundumdehnbund gefüttert knieumspielend

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 89,50

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
44

Verspielter Tüllrock in Schwarz

Peppt jedes Outfit auf: Der knieumspielende Tüllrock von JETTE

Auf einen Blick

  • gefüttert
  • knieumspielend
  • Rundumdehnbund
  • gemustert
  • Farbe: schwarz

Maße (Größe 38)

  • ca. 76 cm Länge

Material

  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über JETTE

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Markencredo von Designerin Jette Joop. Anspruchsvolle Designs mit hoher Wertigkeit und Funktionalität zeichnen die JETTE Fashion aus.

Designer-Kollektion JETTE für perfektes Styling

Die Designs von JETTE stehen für lässige und trendorientierte Fashion. Freuen Sie sich auf klare Formen, entspannte Farben und fließende Stoffe für einen modernen JETTE Look. Die Womenswear von JETTE umfasst neben Shirts, Blusen, Cardigans und Hosen auch Jacken, Mäntel und Ledermode. Stilvolle, auf die Kollektion abgestimmte Accessoires wie Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schals und mehr perfektionieren den urbanen JETTE Look und bringen Sie perfekt gestylt durch den Tag.

JETTE Silberschmuck für den finalen Schliff

Neben Mode, Schuhen und Accessoires präsentiert Jette Joop Ihnen ihre unverwechselbare Schmuckkollektion. Bei den Designs lässt sie sich oft von Großstadt-Impressionen, von Architektur, Kunst und Klängen inspirieren, so dass ihre Kreationen ein unbeschwertes urbanes Lebensgefühl ausstrahlen. Ihre Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder sprechen durch rhodiniertes Sterling-Silber und puristische Linien eine klare, selbstbewusste Sprache.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JETTE Tüllrock Rundumdehnbund gefüttert knieumspielend wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus schöner Rock mit Schwächen Überzeugt hat mich die moderne Midilänge des Rocks und das wunderschöne Stoffdesign. Dennoch habe ich mich gegen den Rock entschieden, da das Material kratzig ist und die Tülllagen aneinander festhängen und stocken, man müsste sie öfter beim tragen aufschütteln. In meiner Standardgröße konnte ich den Rock nicht über die Hüften ziehen, sondern über den Kopf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus Ein zauberhafter Rock wunderschön, fließender Fall, gute Qualität. Ein schöner Rock, den man nicht immer bekommt. Ein must have für die Garderobe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 4 von 5 von aus Eigentlich zu teuer, aber einfach nur schön! Ganz ehrlich, beim auspacken habe ich gleich gedacht : „ganz schön viel Geld für ein Stück Tüll mit Gummizug!“ Aber er sieht wirklich einfach nur toll aus und auch in Größe 42 trägt er nicht auf. Mit dickem Pulli und Sneakern, oder feiner, mit Bluse und Pumps. Diesen Rock musste ich einfach behalten, auch wenn es schon ein bisschen weh tut. ;-) Darum einen Stern Abzug!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-08
Rated 5 von 5 von aus Einfach stylisch Ich finde diesen Rock nur super, sieht gut aus . Ja ich würde sagen " Kleider mach Leute". Größe 40 ist passgenau. Bei mir fällt der Rock etwas länger aus als knieumspielt, da ich nicht sehr groß bin . Aber das tut der Schönheit keinen Abbruch im Gegenteil ich finde es sehr apart wenn der Rock am Knöchel endet. ich kann über den Rock nur schwärmen und in wärmstens empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_205875, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de