133937

JOHN BRADLEY Lederjacke Darwin Lammnappa wattiert extra weich

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 399,00

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
199

Trendige Lederjacke aus Nappa

On the road: Die lässige Lederjacke von JOHN BRADLEY hält warm und sieht absolut cool aus! Sie ist aus echtem Lammnappa gearbeitet, wattiert und extra weich. Mit dem Reißverschluss lässt sie sich unkompliziert schließen und bietet in zwei Außentaschen sowie zwei weiteren im Innenbereich auch immer genug Stauraum für Handy, Schlüssel & Co.!

Details

  • Lederjacke „Darwin“
  • Lammnappa
  • wattiert
  • Reißverschluss
  • 2 Reißverschlusstaschen
  • Stehkragen
  • extra weich
  • gesteppt
  • Reißverschluss-Innentaschen
  • Paspelinnentasche
  • bedrucktes Futter
  • Aufhänger

Maße (Größe 50)

  • Länge: ca. 69 cm

Material

  • 100 % Leder
  • Futter/Wattierung: 100 % Polyester

Pflege

  • nur Lederspezialreinigung

Daten werden geladen...


Mehr über JOHN BRADLEY

Endlich sportliche und junge Mode für den Mann von heute! JOHN BRADLEY richtet sich an alle junggebliebenen Männer, die sich sportlich, elegant und modern kleiden möchten. Die Marke verbindet urbane Modetrends mit robuster Outdoorwear.

Pullover, Jacken, Hosen & mehr von JOHN BRADLEY

In dem modernen und sportlichen Sortiment stehen Shirts und Pullover im Vordergrund, die mit Hemden, Jacken, Hosen und Sakkos perfekt ergänzt werden. Die Modelle sind frisch, farbenfroh, mit Details, speziellen Garnen, besonderen Ausrüstungen oder Funktionen ausgestattet und entsprechen so dem Zeitgeist der aktuellen Männermode. Überzeugen Sie sich selbst von dieser authentischen Lifestylemarke mit unverwechselbarem Look. Exklusiv bei QVC.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

JOHN BRADLEY Lederjacke Darwin Lammnappa wattiert extra weich wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Sehr edle Jacke, ...trotzdem leider retour! :( Ich hatte diese Jacke für meinen Sohn bestellt (in schwarz) und kann nur sagen, dass sie live noch viel edler wirkt, als in der Video-Präsentation. Mein Sohn ist 185 cm groß und schlank. Bestellt hatte ich die Jacke in Größe 48, da 50 schon ausverkauft ist, und sie passte trotzdem (auch die Ärmellänge). Trotzdem haben wir die Jacke retour geschickt, was aber daran lag, dass sie meinem Sohn (LEIDER) einfach nicht stand. Da er schlank ist, wirkte sie an ihm einfach zu "überladen/aufgepolstert" (besser kann ich es nicht beschreiben). Ich nehme mal an, dass es sich hier eher um eine Jacke für Männer mit einer kräftigeren Statur handelt. An der Qualität der Jacke gibt es aber absolut nichts zu mäkeln; ...im Gegenteil!!! Die Jacke ist mega chic und exzellent verarbeitet. Und dann noch Lammnappa, für unter € 200,- (im Outlet)... ...das findet man so schnell nicht wieder (wenn überhaupt). Daher gibt es von mir hier trotzdem eine ganz klare Kaufempfehlung (aber, wie eben schon angedeutet, eher für Herren mit einer kräftigeren Statur)! MfG, Flou
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
Rated 5 von 5 von aus Super schön Leider vieeeeel zu klein schade hatte schon lange vor Weihnachten bestellt und bezahlt und 1 Nummer größer gewählt leider zu klein und auch noch eine Nummer größer zu klein und größer war vergriffen! Soooooo schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
Rated 5 von 5 von aus Echt schöne Lederjacke ich habe sie für meinen Sohn bestellt, er ist begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-17
Rated 5 von 5 von aus Tolle Ledersteppjacke- aber leider in Gr. 56 und 58 für meinen Mann zu kurz- deshalb retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06
  • y_2019, m_9, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_133937, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de