273124

JUST YOU! by Bodychange Fitness & Yoga Shake mit Proteinen 400g für 16 Portionen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Proteinpulver für die Abnehmphase

Der Fitness & Yoga Shake von JUST YOU! By Bodychange kann bei einer kalorienarmen Ernährung dazu beitragen, Gewicht zu verlieren. Der Shake richtet sich daher besonders an Sportler, die eine Proteinversorgung oder Unterstützung in der Abnehmphase suchen.

Was Sie erhalten

  • Fitness & Yoga Shake mit Proteinen, 400 g

Informationen

  • Proteine tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse bei
  • Proteine tragen zur Erhaltung von Muskelmasse bei
  • Proteine tragen zur Erhaltung normaler Knochen bei
  • Glucomannan trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust bei.

Auf einen Blick

  • Shake
  • Beerengeschmack
  • Kann dem Gewichtsverlust beitragen+
  • reicht für ca. 16 Portionen

Verzehrempfehlung

  • 25 g Pulver mit 250 ml Wasser mit Hilfe eines Shakers oder Mixers mischen und sofort genießen. Wir empfehlen nach Einnahme 1-2 Gläser Wasser zu trinken. Für eine Proteinversorgung nach dem Sport oder für Zwischendurch empfehlen wir 1-2 Shakes täglich
  • Zubereitung für einen Shake zur Gewichtsreduktion: Für eine Portion einfach 30g Pulver mit 250ml Wasser mit Hilfe eines Shakers oder Mixers mischen und sofort genießen. Wir empfehlen nach Einnahme 1-2 Gläser Wasser zu trinken. Täglicher Verzehr von 3 Portionen vor den Hauptmahlzeiten des Fitness & Yoga Shakes

Bitte beachten Sie

Dunkel und trocken lagern. Für Sportler geeignet. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden. 

Mehr über JUST YOU! by Bodychange

Alltagshektik, Bequemlichkeit, Zeitmangel: Heutzutage ist es so einfach, in einen ungesunden Lebensstil zu verfallen, der aus zu viel schlechter Ernährung und zu wenig Bewegung besteht. Die Folge ist Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper. Schluss damit! JUST YOU! by Bodychange hilft Ihnen, sich wieder schön zu fühlen.

Ihr Weg zu Wunschfigur & Schönheit

Das umfassende Programm aus Mahlzeitenersatz, Nahrungsergänzung und Sport macht es Ihnen einfach, alte Gewohnheiten abzulegen und einen neuen, gesünderen Lebensstil zu entwickeln. Entdecken Sie Mahlzeitenersatz, der richtig lecker schmeckt, Wirkstoffe, die Ihre Schönheit aktiv unterstützen, und Sportgeräte, die einfach Spaß machen.

Vom Shake bis zum Trainingsgerät

Jedes Produkt von JUST YOU! by Bodychange ist ein Baustein in einem Konzept, das sich ganz einfach in Ihren Alltag integrieren lässt. Fühlen Sie sich sinnlich, attraktiv und in Form. Die Produkte wurden von Sport- und Ernährungswissenschaftlern entwickelt und sind in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

JUST YOU! by Bodychange Fitness & Yoga Shake mit Proteinen 400g für 16 Portionen wurde bewertet mit 1.0 von 5 von 1.
Rated 1 von 5 von aus Wo fange ich an... Ich habe es bestellt bevor es auf Sendung war. Es sollte helfen nach den Weihnachtstagen ein paar Kalorien zu sparen und hat das Plus, dass man es mit Wasser einrührt. Das war es dann aber auch schon was ich positives berichten kann. Es fängt damit an, dass es keinen Meßlöffel und auch keine Angabe gibt wieviel denn nun 25 oder 30g in Eßlöffeln sind. Die Angabe, die ich auf Nachfrage von Qvc erhielt war falsch, was ich dann beim nachwiegen feststellte weil der Drink so dünn war. Und obwohl ich beim ersten Mal viel zu wenig genommen hatte, löste sich das Pulver nur schlecht auf. Ich habe den Mixbecher von CJ genutzt, der funktioniert eigentlich gut. Das Pulver klebte unten am Boden oder war in kleinen Klumpen In der Flüssigkeit. Das kann nicht sein und ist auch unangenehm zu trinken. Etwas das man sofort trinken soll, sollte sich auch sofort auflösen. Der Geschmack war ok aber auch kein Erlebnis. Am meisten stört mich die Anweisung nach dem Shake 2 Gläser Wasser zu trinken weil es sonst zu Erstickungsgefahr kommen kann. Wenn man sowas schon drauf schreibt.. aber mal in Praxis... 250ml der Drink und dann nochmal 2x 200ml Wasser. Das ist fast ein 3/4 Liter auf einmal. Ich trinke wirklich viel über den Tag aber diese Menge zb morgens schaffe selbst ich nicht. All diese gesammelten Minuspunkte lassen für mich,das Produkt komplett durchfallen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
  • y_2019, m_7, d_6, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_273124, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de