585432

KARIN JITTENMEIER 3D-Technik Deluxe Motive, Grußkarten & Umschläge, 241tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KARIN JITTENMEIER 3D-Technik Deluxe Motive, Grußkarten & Umschläge, 241tlg. wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 12.
Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt, aber leider bereis mehrere Packungen erhalten, die nicht mehr vollständig waren oder es fehlten bereits Teile in den einzelnen Packungen... Werden Retouren nicht mehr kontrolliert? Schade, daher gingen diese alle zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr riesiges Set Sehr grosses Set mit weihnachtlicher Thematik und wunderschönen 3D- Motiven unterlegt mit passenden geprägten weißem Transparentpapier . Wer keine Bastelgruppe oder Bastelladen hat oder auf Märkten verkauft, hat für die nächsten Jahre ausreichend viel Material. Das Set ist wunderschön, aber extrem groß... Qualität und Preis ist trotz allem unschlagbar. Wer grosse Materialmengen für eine bestimmte Thematik benötigt, ist hier goldrichtig. Nutzung auch für Anfänger oder Menschen mit eingeschränkter Feinmotorik nutzbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-25
Rated 5 von 5 von aus Viel Material für Weihnachten ...... Die Menge die sich in diesem Riesenset bietet kostet im Einzelkauf … über 90 Euro - habe ich bei I.m.H. nachgeschaut und nachgerechnet !!! Wer so viel nicht braucht hat tatsächlich ein Problem …. weihnachtstechnisch gesehen …. zugegeben. Allerdings können die edlen Karten ja auch "zweckentfremdet "werden, indem frau/man die Schrift z.B. einfach überklebt oder Teile davon ausschneidet. In meiner Basteltruppe sind die "Mädels" jedes mal sowas von begeistert und können gar nicht genug davon bekommen. Da dieses Set so einfach in der Handhabung ist - vor allem für meine "Bastelsisters" - macht das Basteln einen riesigen Spaß, weil die Fertigstellung der Karten ein Klacks ist für die Seniorinnen, deshalb wollen die Damen auch nach 3 Stunden nicht mit basteln aufhören. Da auch noch alle Set-Artikel nigelnagelneu sind war es ein muss. Weihnachten 2019 kann kommen !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
Rated 4 von 5 von aus Ganz tolles Set, aber... Als Tagesangebot gekauft. Edle Karten, tolle Motive. Ich habe trotzdem überlegt, es zurückzuschicken, weil es eigentlich für Weihnachten viel zu viel ist. Dann fängt man an es einzeln zusammen zu rechnen und dann habe ich es doch behalten. Jetzt ist mein Bedarf mit Weihnachtskarten für Jahre gedeckt. Noch so ein Weihnachtsset werde ich mir nicht mehr kaufen. Es wäre schön, wenn zumindest neutrale Karten dabei gewesen wären oder auch 3d Sticker für andere Gelegenheiten, damit es vielfältiger ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_585432, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de