582701

KARIN JITTENMEIER Grußkarten Schneeflocken Fadengrafik 77tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KARIN JITTENMEIER Grußkarten Schneeflocken Fadengrafik 77tlg. wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 19.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Grusskarten Das Set ist absolut schön, für tolle selbstgemachte Grusskarten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super,auch die Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 4 von 5 von aus Nicht so toll Die Karten selber sind super, leider zum Besticken fast ungeeignet. Löcher viel zu groß, keine Beschreibung dabei, da mir aber das Motiv und der Preis gefallen behalte ich sie.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-20
Rated 2 von 5 von aus Weiterempfehlung - ja, aber....... Die Qualität/Papierstärke der Karten ist ganz gut. Die Karten haben einen Durchmesser von 11 cm!!! Die Klebeperlen sind ok und ausreichend. Das Garn reicht bei Weitem nicht aus, muss also nachgekauft werden. Eine Stick-Anleitung sucht man vergebens, wenn man wie ich noch nie diese Technik angewandt hat, bedarf es einiger Versuche bis das Ergebnis zufriedenstellend ausfällt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03
Rated 5 von 5 von aus Super Set im Angebot Für kleines Geld entstehen sehr schöne Karten. Man muss sich nur etliche Rollen Faden noch selbst besorgen. Da die enthaltene Menge viel zu gering ist. Habe mir noch Rot, Grün und Natur besorgt und konnte tolle Effekte erzeugen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_582701, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de