502014

KEYZERS® Orchideen- Übertöpfe inkl. Orchideenstäbe 3 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KEYZERS® Orchideen- Übertöpfe inkl. Orchideenstäbe 3 Stück wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 90.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Orchideentöpfe Sehr gute Orchideentöpfe, die Idee mit den verschiedenen Farben je nach Sonneneinstrahlung ist wirklich gut. Lila bei viel Sonne und grün und orange für die anderen Fenster. Meine Orchideen lieben die Töpfe und ich meine Orchideen ☺ .
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 4 von 5 von aus grün Ich hatte erst die weißen, nur relativ wenig durchscheinenden Töpfe und habe mich durch die Präsentation und Begründung der Wirksamkeit dieser Töpfe für Veränderung entschieden. Ich werde es testen, was sicher länger als 4 Wochen dauern wird. Rein vom Gefallen fand ich die weißen besser, hier sieht man alles durch, was ja beabsichtigt ist, aber mir nicht so gefällt. Wasser, Wurzeln, Töpfe, naja....man gewöhnt sich dran. Nun hoffe ich auf verstärkten Wuchs bei meinen Orchideen, damit sich der stattliche Preis und Kompromiss mit der Optik lohnen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert Habe die Orchideen in die Töpfe getan und bereits nach ein paar Tagen kamen bereits die ersten Knospen.wow. Einzig das Material ( Plastik) könnte etwas stabiler sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 5 von 5 von aus uneingeschränkte Weiterempfehlung, grün bestellt Zuerst hatte ich Zweifel angesichts Preis-Leistungsverhältnis. Aber bin froh, sie mir nun doch gekauft zu haben. Der Kunststoff ist stabil,die Töpfe sind leicht und transparent. Dadurch fällt Licht ein. Die Orchideen stehen nicht im Wasser und der Wasserstand ist gut sichtbar. Dadurch haben sie ideale Wachstumsbedingungen durch Düngung und Verdunstung. *****
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_90
  • loc_de_DE, sid_502014, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de