565660

KEYZERS® Balkontomaten besondere Sorten reiche Ernte 2 Pflanzen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

KEYZERS® Balkontomaten besondere Sorten reiche Ernte 2 Pflanzen wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 22.
Rated 1 von 5 von aus Nie wieder 'Keyzers' Die Tomatenpflanzen kamen total vergammelt an. Ich hoffte, nach 3 Tagen an der Luft würden sie sich ein wenig erholen - leider Fehlanzeige. Heute habe ich die Pflanzen zurückgeschickt, ich gehe reumütig zu meinem örtlichen Händler zurück. Bei den ebenfalls mitgekauften Rosenpflanzen war ein Haupttrieb abgebrochen - denen werde ich allerdings eine Chance geben. Falls auch dieser Kauf sich als Reinfall erweisen wird, melde ich mich wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
Rated 5 von 5 von aus Wiederholungstäter Ich habe beide Pflanzen trotz der Temperaturen über Ostern am Dienstag nach Ostern gut verpackt und noch feucht geliefert bekommen. Die Pflanzen haben neben Blüten auch schon Frucht-Ansätze. Sie haben etwas durch den Transport gelitten, aber aus dem letzten Jahr weiss ich, dass sie sich erholen werden und dann dank Keyzers Bio-Dünger nach dem sofortigen Umtopfen vermutlich wieder viele Früchte tragen werden. Bei mir stehen sie sogar wieder Eine und Regen ausgesetzt auf der Südseite der Terrasse.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
Rated 1 von 5 von aus Pflanzen brauchen Luft !!! Von einem Pflanzenprofi, der seine Pflanzen online verkauft, sollte man doch zumindest erwarten können daß er weiß, wie man Planzen verpackt. Die Planzen waren klitschnass, in einer festen Wellpappe eingewickelt, die oberhalb der Planze umgeknickt wurde. Es kam somit keinerlei Luft an die Pflanzen, so daß sie schon verfault ankamen. Auch hatte der Umkarton keinerlei Luftlöcher. Für den Preis hatte ich wirklich besseres erwartet und bin stinksauer. Leider habe ich mir die Bewertungen nicht vorher angesehen. Werde bestimmt hier keine Pflanzen mehr kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
Rated 4 von 5 von aus Super ...... Als die Pflanzen geliefert wurden war ich eher skeptisch. Aber ich habe mich dazu entschlossen die Pflanzen zu behalten, es zu versuchen. Sie haben sich relativ schnell erholt und inzwischen sind 28 Tomaten dran, neue Blüten über und über. Reif ist noch keine, daher kann ich zum Geschmack noch nichts sagen. Trotzdem, nur Mut, es lohnt sich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-26
  • y_2019, m_5, d_5, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_565660, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de