502519

KEYZERS® Eis- & Schnee-Weg schnell & ergiebig wie Streusalz bis 280qm 5,8kg

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,95

Grundpreis: € 4,30/1 kg

12
Beschreibung

Effektiv Wege streuen ohne Salz

Wege freilegen im Winter – schnell und ohne große Mühe mit KEYZERS® Eis- und Schnee-Weg! Es ist bis zu acht mal schneller als Streusalz und zehnmal ergiebiger als dieses, pflanzenverträglich, umweltneutral und kommt mit Langzeitwirkung.
Details
  • Eis- und Schnee-Weg, 5,8 kg
  • ausreichend für bis zu 280 Quadratmeter
  • 8x schneller und 10x ergiebiger als Streusalz
  • pflanzenverträglich
  • umweltneutral
  • mit Langzeitwirkung
  • bis minus 50 Grad hochaktiv
  • voll wasserlöslich
  • verursacht keine Verstopfung in Rohren und der Kanalisation

Bewertungen & Fragen

KEYZERS® Eis- & Schnee-Weg schnell & ergiebig wie Streusalz bis 280qm 5,8kg wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 38.
Rated 5 von 5 von aus Top Produkt Ich benutze schon seit einigen Jahren die Auftaupellets.Funktioniert sehr gut,was nicht verbraucht wird beim Auftauen bleibt für den nächsten Tag liegen.Sehr ergiebig,praktisch und Umweltschonend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-03
Rated 5 von 5 von aus alles bestens Artikel wie beschrieben; schnelle Lieferung
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-26
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf Hält was er verspricht das Eis oder Schnee ist Ruck zuck weg
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-05
Rated 2 von 5 von aus Kein guter Kauf Da ich seit Jahren den Dünger von Keyzers habe ,dachte ich auch dieses Produkt ist gut.Aber leider bin ich sehr enttäucht.Gestern beim ersten Schnee ausprobiert und nicht zufrieden.Deshalb zurück.Den für so ein Ergebniss 30,00 Euro ist zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-17
  • y_2019, m_5, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_de_DE, sid_502519, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de