507766

KEYZERS® Natur-Bodenaktivator mit Muschelkalk neue Formel 2kg

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 24,36

inkl. USt

Grundpreis: € 12,18/1 kg

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KEYZERS® Bodenaktivator mit Muschelkalk neue Formel 2kg wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Es ist einfach anzuwenden,der Boden wird sofort viel lockerer,die Pflanzen gedeihen besser und der Preis ist auch in ordnung.Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 5 von 5 von aus sehr guter Kauf Ein super Produkt. Man spart sich ewiges Schleppen von neuer Erde und damit Geld. Die Erde wird besser als Neue.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 5 von 5 von aus Für mich perfekt, da ich einen Balkon habe. Nehme diesen Bodenaktivator schon ein paar Jahre. Immer wieder zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-04
Rated 3 von 5 von aus Beste Bodenvorbereitung für Sommerbepflanzung Ich habe dieses Produkt gekauft um die Erde in meinen Kübeln optimal aufzuwerten. Dazu kam es leider zuerst einmal nicht, da ich und alle meine Nachbarn nicht in der Lage waren die Dose aufzuschrauben. Letztendlich bin ich in eine Werkstatt in meiner Umgebung gegangenen, dort wurde die Dose in einen Schraubstock gespannt und mit roher Kraft geöffnet. Den Inhalt habe ich in eine andere Dose umgefüllt. Da sollte sich der Hersteller mal was einfallen lassen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_507766, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de