507014

KEYZERS® Unkraut-Ex® Rasendünger gegen Unkrautbildung 3kg

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 44,00

inkl. USt

Grundpreis: € 14,67/1 kg

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

22

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KEYZERS® Unkraut-Ex Rasendünger gegen Unkrautbildung 3kg wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 15.
Rated 1 von 5 von aus Falsche Produktbewerbung In der TV Aufzeichnung wird vermittelt, gegen welche Unkräuter der Dünger helfen soll. Wir haben viel Ampfer im Rasen. Nun Produkt erhalten und auf der Verpackung steht, dass das Mittel nicht ausreichend gegen Ampfer hilft. Weiterhin wird nicht erwähnt, dass kein Mulchmäher verwendet werden sollte. Wir haben einen Rasenroboter, welcher mulcht. Produkt geht also zurück an QVC mit der Bitte, in den Präsentationen keine falschen Versprechungen zu machen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29
Rated 5 von 5 von aus Jederzeit Wieder Wir können das Produkt nur weiterempfehlen. Es gibt keine Brandspuren oder ähnliches, sicherlich wird es nach einer Woche kein Englischer Rasen. Sicherlich sollte man sich bei der Benutzung auch an die Beschreibung halten. Wir haben den Rasen auf mittlerer Stufe gemäht, etwas gewässert, dann gedüngt und dann richtig gewässert. Man merkt jeden Tag wie das Unkraut verschwindet und der Rasen grüner und viel Dichter wird. Wir haben es dieses Jahr zum zweitem Mal gedüngt und es wirkt einfach. Den einzigen kleinen Minuspunkt den ich vergeben würde, ist wirklich nur der Preis. Vielleicht sollte man da mal etwas gutes seinen Kunden tun.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-18
Rated 5 von 5 von aus Eine der besten Entscheidungen Jetzt nach 4 Wochen der Anwendung sieht man den super Erfolg. Unsere Löwenzahn und Kleewiese verwandelt sich endlich in einen schönen saftig aussehenden Rasen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-05
Rated 4 von 5 von aus das Unkraut geht..... Unkraut zu verkaufen! Wir waren auf der Suche nach einem geeigneten Mittel was einfach in der Handhabung ist und vor allem nicht gespritzt werden muss. Bzw. unangenehm riecht und man den Rasen nicht betreten kann. HIER ist dieses Mittelchen ein super Alternative. Wir haben den Rasen auf höherer Stufe gemäht, das Streugut ausgebracht, den Rasen gewässert, gewartet. Nach einiger Zeit wurde das Unkraut größer und größer und ging dann endlich ein. So wie es auch im Tv gesagt wurde. Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen. Auf unserem Rasen sind KEINE Brandflecken durch dieses Mittel entstanden wie manche in ihren Bewertungen schreiben. FAKT ist, wer vorher eine Wilde Wiese hatte bekommt nicht gleich nen "Englischen Rasen". Das Mittel hält was es verspricht. Und man kann den Rasen kurz nach dem ausbringen wieder betreten. Leider ist es doch etwas teuer, hier sollte vllt noch etwas am P/L-Verhältnis geschraubt werde. Negative bewerten kann ich derzeit nur Hermes. 2 x bestellt, das erste Paket kam schnell, das zweite kam erst nach Nachforschung durch QVC, mit 10 Tage Verspätung, es war kaputt und der Inhalt obwohl gesichert war auch defekt so das ich erstmal eine große Sauerei wegmachen durfte. Vielen Dank an das QVC-Service-Team für eine unkomplizierte Lösung. "DAUMEN HOCH". Allerdings sollte man dem Logistikunternehmen Hermes mal auf die Finger gucken. Es ist nicht das erste mal das viereckige Päckchen, Rund ankommen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
  • y_2019, m_8, d_7, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_507014, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de