202617

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Bolero Ärmelraffung Offene Front

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Bolero Ärmelraffung Offene Front wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus flottes Jäckchen Ich wagte mich mal an ein kurzes Jäckchen für die kühleren Tage. Ich bin begeistert von der royalen Farbe, von dem Material und dem Schnitt und habe mir diesen Bolero deshalb in einer anderen Farbe auch noch bestellt, ich hoffe, ich bekomme ihn noch. Schön zu kombinieren über einem langen Hänger oder Kleid.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-13
Rated 5 von 5 von aus Weider ein super Kauf Dieses Bolero entspricht genau meinen Vorstellungen wie alles von Kim.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-03
Rated 4 von 5 von aus vielleicht ein bißchen labberig aber ansonsten bin ich meistens mit den Produkten von Kim zufrieden (sie kosten ja auch genug bei uns) Damit nichts wie eine Wursthaut sitzt, nehme ich immer eine grössere Grösse, und deshalb habe ich auch "zu klein" angeklickt, was dann für Leute, die es eng lieben, einen falschen Eindruck hinterlässt.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-25
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Habe mir auch eine andere Farbe bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_202617, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de