204364

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Cardigan offene Front asymmetrischer Saum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 69,95

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
34

Flotter Cardigan in geschmeidigem Brazil Knit

Mit diesem Cardigan von KIM & CO. heißt es: einfach mal die Zügel loslassen! Dank Brazil Knit Jersey brauchen Sie sich mit dieser Jacke in puncto Esprit und Ausstrahlungskraft keine Sorgen zu machen. Die Front schwingt lässig offen, der Saum kommt in raffinierter Asymmetrie.

Auf einen Blick

  • Cardigan
  • Brazil Knit Jersey
  • figurumspielend
  • Langarm
  • offene Front
  • Rückenteil länger als Vorderteil

Maße (Größe S)

  • Länge hinten: ca. 72 cm

Material

  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Cardigan offene Front asymmetrischer Saum wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Schöner Cardigan Seit Jahren liebe ich die Cardigans von Kim. Dieser ist auch sehr schön, finde aber, dass er diesmal enger ausfällt. Habe immer Größe L, hier wäre sicher eine Nummer größer besser gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus TOP Cardigan Habe in den sauren Preisapfel gebissen, und mir diesen Cardigan zum regulären Preis bestellt. Habe 3 Andere von Kim, mit 3/4 Arm, leicht gekräuselt. Den hätte ich gerne noch in anderen Farben, aber dieses Jahr kam er gar nicht mehr. Schade. Zu Diesem ist zu sagen: tolles Material, guter Schnitt. Die Ärmel könnten ein wenig weiter sein, damit man die darunter getragenen Ärmelkanten nicht sieht. Das würde den Look noch auflockern, und der Ärmel würde besser fallen. Die Preise finde ich auch sehr hoch, aber bei manchen Stücken warte ich dann lieber doch nicht auf den Outlet-Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 5 von 5 von aus Toll aber teuer Die Paßform ist traumhaft, ich habe Größe 42 und habe M bestellt. Es sitzt perfekt. Der einzige Minuspunkt ist der Preis. Ich würde mir gerne weitere Stücke kaufen, das ist mir jedoch leider zu teuer. Das Material ist sehr leicht, weich, formstabil und lässt sich miniklein einpacken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 3 von 5 von aus Leider viel zu lang Für meine Größe von 165 sind die Gardigans immer viel zu lang wie auch die Shirts. Ich trage Gr. 44 und muß bei Kim immer Gr. L (44/46) kaufen. Dieser Cardigan hatte dann eine Länge von 79 cm. Wieso denkt Kim immer, dass Frauen mit einer größeren Konfektionsgröße immer mehr Länge benötigen bzw. auch viel größer sind. Habe noch 2 Cardigans von früheren Jahren im Schrank, die nicht so lang sind und außerdem ganz toll fallen weil sie aufwendiger verarbeitet wurden (vorne und am Hals mit einer Passe verarbeitet). Es wäre schön auch mal ab und zu an die kleineren Frauen zu denken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_204364, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de