102425

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Jumpsuit V-Ausschnitt 2 Eingrifftaschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Jumpsuit V-Ausschnitt 2 Eingrifftaschen wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Mega schön leider in XL etwas zu groß und somit hoffe ich noch auf die Warteliste . Der Jumpsuit sieht auch in Gr.44 und 1,62m klasse aus besonders bei mehr Oberweite . Bitte mehr davon und in diversen Farben wie bei QVC UK . Das Material ist absolut angenehm auf der Haut . Der Preis ist gegenüber UK etwas hoch aber das ist eben so .
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 4 von 5 von aus Schönes Teil, leider wie immer bei Kim zu teuer Habe ihn in schwarz, sitzt gut und gefällt mir auch, allerdings sind Kim Produkte im Marktvergleich doch recht teuer. Dennoch behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Einfach zauberhaft Und das sage ich, obwohl ich diesen Jumpsuit leider gar nicht tragen kann. Ich finde es richtig toll, dass es ihn wieder gibt in der Mode. Und von den wunderschönen, leuchtenden Farben und Mustern, von Tragekomfort und Bequemlichkeit, angenehmem, pflegeleichtem Material, tadelloser Verarbeitung bin ich wirklich auch diesmal wieder begeistert. Ich habe einen kurzen Oberkörper und bin klein, trage normalerweise die Größe 21 oder M. Aber für mich ist die hier etwas ausgestellte, SEHR kurze Beinlänge deshalb leider nicht tragbar. Ich sehe darin wie eine dicke, bunte Tonne aus. Schade, brauche also den geraden, knöchellangen Beinschnitt. Aber ich empfehle den Damen wirklich sehr gern den Jumpsuit weiter. Probieren Sie es einfach aus, ob und wie gut er Ihnen steht. Sie werden von diesem zauberhaften Teil begeistert sein, wenn der Schnitt zu Ihnen passt. Es sind - wie immer - die vielen liebevollen Kleinigkeiten, die das Kim&CO.-Team beachtet: Der V-Ausschnitt, der Verlauf des Musters, die Gummizüge, die gar nicht drücken oder einengen, die Taschen (sauber vernäht, gut versteckt und an der richtigen Stelle!), die schmeichelnde Ärmellänge. Und hier passt der Brustbereich sogar ohne Abnäher perfekt. Das alles gefällt mir sehr. Die Trägerinnen haben bestimmt ganz viel Freude damit, zumal ja diese zauberhaften Farben nie ausbleichen. Ich wünsche mir nun einfach solch einen tollen Jumpsuit auch recht bald in gerader, normaler Beinlänge, sozusagen für uns "Mischformen". Und gern auch mal einfarbig mit Muster nur im vorderen Brustbereich, damit es optisch noch mehr streckt. Allen Damen, denen dieser Jumsuit prima passt, wünsche ich (ein klitzekleines bisschen neidisch :-)) ganz viel Spaß beim Tragen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
Rated 5 von 5 von aus ein Träumchen von Jumpsuit Ich bin froh,den Jumpsuit noch über die Warteliste bekommen zu haben.Das Warten hat sich gelohnt.Der Jumsuit ist sehr bequem geschnitten.Das bunte Muster ist zauberhaft. Ich bin happy !!! Danke an Kim und Ihr Team.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_102425, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de