203272

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Kleid, 1/2-Arm V-Ausschnitt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 94,75

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

47

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 12 reviewers.
Rated 4 out of 5 by ein leichtes Sommerkleid Der Schnitt des Kleides ist gerade auch für große Größen optimal, gerade von vorn macht es eine tolle Figur. Und der Tragekomfort ist prima. Nur wirkte das Design bei mir leider eher wie eine Kittelschürze, deshalb gings zurück. 16. September 2016
Rated 5 out of 5 by Toll...toll...toll... Wie immer ist die Mode von Kim der Hammer. Das Kleid sitzt perfekt...fällt perfekt und macht eine gute Figur. Die Länge ist optimal. Ein Kleid mit absolutem Wohlfühleffekt. Trotz reduziertem Preis allerdings immer noch teuer. Aber sehr empfehlenswert. 20. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Wunderschön Ein wunderschönes Kleid. Angenehme Trageeigenschaften schon wegen der pflegearmen Stoffqualität. Ein Urlaubsbegleiter zum Wohlfühlen. Leider habe ich mich von der Form "R" beeinflussen lassen und statt der Größe S die Größe M bestellt. Es war ein Fehler, denn das Kleid ist mir viel zu groß. Sehr schade, denn ich muss es zurücksenden. Da es aber in Koralle noch zu haben ist und dem Teint sehr schmeichelt, werde ich es mir nochmals bestellen, obwohl der Preis doch ganz schön hoch ist. Aber so ein Kleid wird den Käufer viele Jahre begleiten, denn Kofferware ist einfach unkompliziert und lässt sich schnell mal durchwaschen ohne zu bügeln. Ich kann das Kleid nur weiterempfehlen. 10. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Ich weiß nicht wie Kim das macht, aber ihre Kleidung passt immer perfekt. Ich trage Gr. XL und bestelle auch immer XL. Ich hatte noch nie Probleme mit der Passform. Hingegen bei anderen Anbietern schon. Natürlich habe ich erst einmal eine Weile geliebäugelt mit dem Kleid, der Preis lässt schon nachdenken. Gut wäre bei etwas hochpreisigen Artikeln die Ratenzahlung. Aber das Kleid ist der Hammer. Wäre Ratenzahlung möglich, würde ich es mir noch in der zweiten Farbe gönnen. Hundertprozentige Weiterempfehlung. 27. Juni 2016
  • 2017-01-23 T08:51:21.588-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_203272, prod, sort_default
2 3 next>>