204954

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Leggings Kessy knöchellang Rundumdehnbund

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Leggings Kessy knöchellang Rundumdehnbund wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Legging Schöne glatte Legging. Oberteile fließen leicht über die Hüfte. Habe sie zum reduzierten Preis gekauft und den fand ich schon hoch. Regulär zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
Rated 5 von 5 von aus Werd ich mir wieder kaufen Bin sehr zufrieden, passform und Grösse sind gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
Rated 2 von 5 von aus gefällt mir nicht der Stoff ist sehr schön, aber die Paßform am Bein ist für eine Legging viel zu weit. Am Knöchel steht die Legging viel zu weit ab.Wenn eine kleine Legging fast 60 Euro kostet, will ich nicht noch damit zum schneider. Ich habe die Kurzgröße S, die sonst immer passt gewählt, aber auch hier der Mangel, daß der Bund sehr eng und zu fest ist. Geht leider zurück
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-03
Rated 5 von 5 von aus Endlich wieder eine Leggings Ich habe gleich vier erworben, um für die nächsten Jahre eingedeckt zu sein. Es ist wieder eine Leggings nach meinem Geschmack. Einzig zu bemängeln habe ich, dass neuerdings bei großen Größen der Knöchelbereich viel zu weit geschnitten ist. Das ist nicht nur hier bei der Leggings so, auch bei anderen Hosen von Kim. Bei den schlanken Models liegt der Knöchelbereich an, bei mir steht er mindestens 4 cm ab. Aber ich habe eine Nähmaschine und habe die Änderung selbst vorgenommen. Jetzt ist sie so, wie sie sein soll. Ich kann diese Leggings jedem weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_204954, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de