204789

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Longshirt, 3/4-Arm Wickeleffekt Bindeband

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Longshirt, 3/4-Arm Wickeleffekt Bindeband wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 12.
Rated 4 von 5 von aus gute Idee... … aber leider ist die Ausführung nicht ganz durchdacht. Wenn ich den Cardigan bzw. das Longshirt geschlossen trage, sieht das an der Seite nicht schön aus … denn die inneren Bindebänder sind genauso dick wie die äußeren Bindebänder und tragen auch in Größe XS auf. Satinbändchen innen oder einen kleinen dezenten Knopf hätte ich passender gefunden und ich werde mir das ändern. Die Größe ist reichlich bemessen, lässt sich aber mit dem Bindeband einigermaßen regulieren. Der Burgundton passt genau zu dem Spagettiträger-Shirt mit schwarzer Spitze am Ausschnitt und ergibt ein schönes leichtes Twinset … knitterfrei, pflegeleicht und absolut kreuzfahrttauglich :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-05
Rated 4 von 5 von aus klasse shirt habe mir das shirt in meiner normalgröe L bestellt und es sitzt perfekt und ist nicht zu groß,ich liebe die mode von kim und co und habe passend zum shirt die scuba lederhose von kim und co.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-05
Rated 5 von 5 von aus Knitterfrei Wie immer toller Stoff. Ich mag von Kim auch nur den Brazil Knit Jersey. Aber der Stoff ist einzigartig. Weich fallend, angenehm auf der Haut und nicht zu warm oder zu kalt. Knitterfrei. Nach dem Waschen aufhängen und in 5 Std. ist er trocken. Er färbt nicht ab beim Waschen. Die A-Linie ist mir die liebste. Ich habe Gr. 52 und nehme bei A-Linie immer XL. Normale Form XXL. Es ist sinnvoll ein Top drunter anzuziehen wenn man keine üppige Oberweite hat. Im Stehen ist das Shirt ein echter Hingucker. Auch genau richtig für 1.63m Körpergröße. Im Sitzen fällt es oben ein bißchen auseinander. Deswegen das Top. Schlanke schwarze Hose von Kim und ein rosa Top und das schwarze Shirt und bei Kälte noch eine Blazerjacke. Alles von Kim & CO. EINFACH TOLL.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-09
Rated 4 von 5 von aus Leider zu groß Der wickeleffekt ist eine tolle Idee, die Farbe Bordeaux geht leicht in`s bräunliche. Aber leider ist dieses Shirt viel zu groß - trage normal Gr. L, aber hier versinke ich fast. Also mindestens 1 Nr. kleiner bestellen wäre sinnvoll. Schade, muss deshalb mein Shirt zurücksenden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_204789, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de