102443

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Pumphose 1/1 Länge Saum mit Gummizug

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Pumphose 1/1 Länge Saum mit Gummizug wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Super Genau richtig für den Sommer, leicht und luftig. Und endlich auch mal eine Hose, die bei 1,73 Größe lang genug ist. Mit dem Shirt zusammen getragen - perfekt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Sommerhose Superschöne Sommerhose . Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen. Bitte mehr solche Hosen . Gern auch einfarbig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Hose Da ich das passende Shirt habe, habe ich diese Hose auch bestellt, trotz des hohen Preises. Wegen der Bewertugnen habe ich zwei Größen geordert, nämlich L und XL. Normalerweise trage ich immer XL. Aber hier passt mir die L am Körper genau, nur ist sie leider zu lang. Ich habe sie jetzt knöchelhoch abgeschnitten und umgenäht, habe zwar keine Pumphose mehr, aber eine tolle Culotte. Zusammen mit dem Shirt sieht sie wunderbar aus. Ich bin auch schon darauf angesprochen worden. Einziger Kritik-Punkt ist der komische Bund, den ich so gar nicht mag. Ich wünschte, Kim würde wieder zu dem früheren Rundumdehnbund mit Gummi zurückkehren. Wenn man keine Model-Figur hat, knubbelt sich dieser Bund leider immer in der Taille. Trotz des Preises gebe ich eine Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-09
Rated 1 von 5 von aus Sehr enttäuscht Ich habe mit die Pumphose und das passende Shirt bereits in schwarz- floral gekauft. Da ich damit sehr zufrieden bin, habe ich mir beide Teile nun noch (trotz des grenzwertig hohen Preises) noch in Blätterdruck bestellt und heute über Warteliste erhalten. Schon beim Auspacken fiel mir die eher verwaschene Farbe auf. Dazu kommt, dass die Stoffqualität wesentlich dünner ausfällt, als bei der schwarz-floralen Variante. Ich bin Kim scßhon lange "treu", aber die Qualität sollte wenigstens gleichbleibend sein, wenn schon der Preis ständig in die Höhe geht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_102443, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de