102286

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Shirt, 1/1-Arm lange Form weiter Saumverlauf

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 73,50
€ 41,46

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

20

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Shirt, 1/1-Arm lange Form weiter Saumverlauf wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Super Dieses ist der richtige Begleiter für den Frühling. Es schwingt sehr schön. Das Material ist super. Der Preis ist gerechtfertigt, da es ewig hält. Mein erstes Shirt habe ich vor ca 19 Jahren gekauft und ich trage es immer wieder, da es sich weder verzieht noch die Farbe verblasst.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
Rated 5 von 5 von aus guter Kauf, Ein tolles Gefühl beim tragen,macht schlank.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-13
Rated 4 von 5 von aus Schönes Shirt - aber - Da die Shirts von Kim & Co für mich meistens zu kurz sind, war ich erfreut, dass mal ein längeres Teil angeboten wurde. Die Qualität des Shirts ist sehr schön und angenehm zu tragen - nur die Passform! Obenherum sitzt es perfekt, auch die Ärmellänge und der Ausschnitt sind o.k. Die Farben sind auch sehr schön. Mir haben beide gefallen. Aber die Weite! Dieses Shirt ist dermaßen weit ausgestellt, das man es locker als Umstandsshirt anbieten könnte. Bei mir müsste es um mindestens 8 cm enger sein, vielleicht sogar mehr, obwohl ich eine normale 44/46 Figur habe. Habe kurz mit dem Gedanken gespielt, es mir von meiner Schneiderin enger nähen zu lassen, aber dann war mir der Aufwand - noch dazu bei dem Preis - doch zu viel. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 5 von 5 von aus Schöner Ausschnitt Mir steht die hellblaue Farbe, ich trage das Shirt unter einem schwarzen Blazer und zur schwarzen Hose. Der Ausschnitt ist für ein Shirt mit langem Arm groß genug, finde ich. Es ist ja wohl für die Übergangszeit oder für kühlere Sommertage gedacht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_102286, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de