204788

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Shirt, 3/4-Arm Rundhalsausschnitt Saum ausgestellt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 66,00
€ 31,82

Farbe:  
Größe:  
15
Beschreibung

Formidables Shirt mit temperamentvollem Saum

Super B-Note, erstklassiges Tragefeeling: In dem Shirt von KIM & CO. fühlt sich frau fast wie neugeboren. Kein Wunder, wartet es doch mit einem fulminanten Schnitt mit ausgestelltem Saum auf und umspielt Sie quirlig in fröhlich-luftiger Brazil Knit-Qualität! Werden Sie in diesem Shirt zum charmanten Blickmagnet.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Brazil Knit Jersey
  • figurumspielend
  • Rundhalsausschnitt
  • 3/4-Arm
  • ausgestellter Saum
  • hüftbedeckend
  • mittlere Länge
  • abgerundeter Saum

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 72 cm

Material

  • bedruckt: 95 % Polyester, 5 % Elasthan
  • uni: 92 % Polyester, 8 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Shirt, 3/4-Arm Rundhalsausschnitt Saum ausgestellt wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Guter Griff Ich kann mich nur jedesmal bei der Bewertung wiederholen, Für mich ist es die beste Designerin, sonst hätte ich nicht schon das ...zigste Stück von ihr im Schrank. Ein wunderbares Tragegefühl, hält jahrelang die Farben, die Form und ist für mich im Schnitt auch recht zeitlos. Dazu trage ich im Wechsel meine drei Cardigan, die farblich jeweils abgestimmt sind. Wenn ich damit auftrete, erhalte ich Komplimente mit den Augen, auch ohne viel Worte. Danke und weiter so. Der Preis schreckt zwar manchmal etwas ab, dafür habe ich aber sehr gute Qualität. Man sollte sich nur den Artikel heraussuchen, der über Jahre getragen werden kann, dann rechnet es sich schon.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-27
Rated 5 von 5 von aus schönes Shirt.... ich habe es in Paisly bestellt....schöne Qualität, gute Verarbeitung und angenehm auf der Haut ....auch von der Länge sehr angenehm... sehr zu empfehlen !
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-07
Rated 5 von 5 von aus Schönes Shirt, aber ... in Gr. M zu eng. Sonst bestelle ich immer M und L. Aufgrund der Artikelbeschreibung und den Bewertungen soll es ja einen schwingenden Saum haben. Daher nur eine Größe bestellt. Gibt wieder eine Retoure. Ich komme immer wieder auf die frühere Passformbeschreibung - VERA - zurück. Da konnte ich mich drauf verlassen. Bei V reichte mir Gr. M, bei E musste ich Gr. L bestellen. Es gab einfach weniger Retouren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-07
Rated 5 von 5 von aus Gebe das Oberteil nicht mehr her! Mir ist die Mode von Kim und Co. ja des Öfteren zu Damenhaft und Elegant. Ist ja Jedermanns Geschmacksache. Das Sie super Qualität verkauft, ich glaube das ist Fakt. Da muss man sich nicht drüber streiten. Nur dieses mal gefiel mir das Gesamtpacket. Es wirkt zu einer Leggins sportlich schick und nicht zu elegant, Auch der fall des Oberteils. Ich glaube die Farbe, Muster und Schnitt waren hier ausschlaggebend. Es passte alles.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-01
  • y_2019, m_2, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_204788, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de