102442

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Shirt 1/2 Arm Rundhalsausschnitt Druckvielfalt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Shirt 1/2 Arm Rundhalsausschnitt Druckvielfalt wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 2.
Rated 1 von 5 von aus Sehr enttäuscht Ich habe mit das Shirt und die passende Pumphose bereits in schwarz- floral gekauft. Da ich damit sehr zufrieden bin, habe ich mir beide Teile nun noch (trotz des grenzwertig hohen Preises) noch in Blätterdruck bestellt und heute über Warteliste erhalten. Schon beim Auspacken fiel mir die eher verwaschene Farbe auf. Dazu kommt, dass die Stoffqualität wesentlich dünner ausfällt, als bei der schwarz-floralen Variante. Ich bin Kim scßhon lange "treu", aber die Qualität sollte wenigstens gleichbleibend sein, wenn schon der Preis ständig in die Höhe geht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-30
Rated 3 von 5 von aus Tolles Shirt aber Ich war glücklich, das Shirt und die passende Pumphose noch über die Warteliste bekommen zu haben! Die Pumphose Gr. S sitzt bei 1,68 Körpergröße und 60 kg Gewicht gut, könnte für mich im Schritt aber 2 cm kürzer sein und dafür die Beinlänge 2 cm länger. Die Teile trafen zu unterschiedlichen Zeiten ein. Das Shirt hat eine ebenso tolle Qualität wie die Pumphose, nur vom Schnitt her kann ich das niemals über der Hose tragen. Da ist im unteren Bereich viel zu viel Weite und ich sehe "leicht schwanger" aus. Zu der Hose gehört meiner Meinung nach ein figurnahes Shirt. Ausserdem bin ich etwas enttäuscht über die Ärmellänge, die sah bei der Präsentation zumindest an Kim länger aus. Die Mode ist ja zum großen Teil doch mehr für die ältere Generation gedacht und da sollte man vielleicht mal ins Auge fassen, die Ärmellänge bei Oberteilen grundsätzlich bis zum Ellenbogen gehen zu lassen. Schade, beide Teile zusammen getragen sehen toll aus und ich fühle mich trotz meiner 72 Jahre gut darin. Aufgrund der zu kurzen Ärmellänge werde ich das Shirt aber zurückgeben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_102442, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de