204046

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Top 2 Tragevarianten ausgestellter Saum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Anmutiges Top mit 2 Tragevarianten

Schöner Rücken kann auch entzücken. Mit dem Top aus der KIM & CO. Kollektion sind Sie in Ihrem Styling völlig flexibel: Der Ausschnitt kann klassische vorne, aber auch rückwärtig getragen werden. So oder so wirkt der ausgestellte Saum verspielt und feminin.

Auf einen Blick

  • Top
  • Brazil Knit Jersey
  • mittlere Länge
  • V-Ausschnitt
  • ausgestellter Saum
  • 2 Tragevarianten, da der V-Ausschnitt sowohl vorne als auch hinten getragen werden kann

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 72 cm

Material

  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege

  • 30-Grad-Wäsche

Daten werden geladen...

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Top 2 Tragevarianten ausgestellter Saum wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 14.
Rated 4 von 5 von aus sommerliches Shirt Dieses sommerliche und leichte Shirt gefällt mir sehr gut. Ebenso Schnitt, Farben und Muster. Der Sommer kann kommen. Der Preis könnte etwas geringer ausfallen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Schnitt genial Tolles Shirt aus Brazilknit-Jersey. Die beste weich fallende Stoffqualität von Kim. Sie ist pflegeleicht und eine echte Kofferware und zudem schnelltrocknend. Ich bin 1.63 m groß und habe eine 52/54er Figur. Das Shirt umspielt einen leicht und hat eine vorteilhafte Länge die bis über den Po reicht. Ich würde es in Schwarzkombinationen immer wieder kaufen. Leider waren die beiden anderen Muster blau. Ich kann es für alle Größen und besonders für die ganz großen Größen sehr weiterempfehlen. Ich hab noch den vollen Preis bezahlt. Jetzt im runtergesetzten Zustand kann ich nur jedem raten es mitzunehmen. Das ist fast wie ein 6er im Lotto.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
Rated 5 von 5 von aus Super Tops zum super Preis. Kamen gerade zur passenden Zeitpkt. für mich reduziert daher. Habe gleich beide Farben in gemustert bestellt. Qualität, wie immer sehr gut. Stoff fühlt sich weich und geschmeidig an und fällt super. Spitze. Bitte mehr solche auch in Uni. Vielen Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-25
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr schönes Teil Ich hatte erst Bedenken mi den Trägern das sie zu schmal sind aber sie sind gerade richtig. Schöne Farben und es sieht zu Leggings toll aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
  • y_2019, m_8, d_1, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_204046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de