203253

KIM & CO. Brazil Knit Jersey ausgestellter Rock mit Rundumdehnbund

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey ausgestellter Rock mit Rundumdehnbund wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Zu kurz Der Rock ist leider einiges zu kurz. Ich trage solche Röcke gerne so, dass das Knie noch bedeckt ist. Dies ist bei etwas größeren Frauen auf gar keinen Fall gegeben. Ich muss den Rock dadurch immer sehr weit runter ziehen und dann stimmt es oben an der Hüfte nicht mehr. Bitte die Röcke und Hosen an der Beinlänge länger machen, damit auch normalgroße bis größere Frauen die Sachen ordentlich tragen können. Ansonsten ist der Rock süß und vom Stoff angenehm zu tragen. Der Schnitt ist sehr schön für den Sommer, weil er locker um die Beine spielt. Dafür 5 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-24
Rated 5 von 5 von aus Glockenrock Hatte mich sehr auf den Rock gefreut, da endlich ein ausgestellter Rock und nicht immer diese Bleistiftröcke, die meiner Meinung nach, nichts für breitere Hüften sind. Die Passform fand ich o.k., die Länge könnte einige Zentimeter länger sein, das Muster empfand ich allerdings als sehr altbacken, das ist eben reine Geschmackssache.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-02
  • y_2017, m_10, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_203253, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de