102279

KIM & CO. Cardigan, 3/4-Arm Brazil Knit Jersey Kimono-Form Bindegürtel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 87,95
€ 26,39

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

13

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Cardigan 3/4-Arm Brazil Knit Jersey Kimono-Form Bindegürtel wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke im Kimonostil! Ich habe diese Jacke mittlerweile in 4 Farben. Jedesmal ein neuer Look, je nach Farbe blau, schwarz, rot (super!), schwarz floral (super!). In Kombination mit passenden Hosen immer ein toller Anzug, der so ein bischen asiatisch anmutet. Schwarz floral toppt diesen Look! Hatte ich zu einem wichtigen Arbeitsevent an und ich war klasse, aber luftig und leicht angezogen. In blau wirkt dann alles wieder cleaner und zurückgenommen, in Kombi mit weißem Top und Sneaker wieder ein anderer toller Look. Absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-30
Rated 5 von 5 von aus Hier gefällt mir das Muster besonders gut Ich habe viele Cardigans, auch viele von Kim. Aber dieser mit dem floralen Muster musste noch sein. Ich habe auch die Culotte dazu und den Schal. Dennoch finde ich es zuviel, Hose und Cardigan zusammen zutragen. Aber beide Teile lassen sich vielseitig einsetzen. Material, Pflegeleichtigkeit, Tragekomfort - alles ist gegeben. Was will frau mehr? 100%ige Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
Rated 5 von 5 von aus Schöne Tunikajacke ich bin froh, dass die Warteliste noch geklappt hat. So habe ich mit der passenden Hose, ebenfalls um Blütendesign, eine schöne Kombination. Die Jacke passt mir und hat auch eine gute Länge (Größe L).
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
Rated 5 von 5 von aus Traumcardigan Wie alles passt auch dieser Cardigan sehr gut auch zu den Sachen aus der letzten Saison. Mir gefallen die Schnitte und vor allem die verarbeiteten Stoffe von Kim. Genau das was ich schon mein Leben lang bevorzuge. Klare Linien, nicht verspielt und ein lockerer und trotzdem schöner fließender Fall. Einfach toll. Gerne immer wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_102279, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de