204364

KIM & CO. Cardigan Brazil Knit Jersey offene Front asymmetrischer Saum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 68,19

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

34

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Cardigan offene Front asymmetrischer Saum wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Schöner Cardigan Seit Jahren liebe ich die Cardigans von Kim. Dieser ist auch sehr schön, finde aber, dass er diesmal enger ausfällt. Habe immer Größe L, hier wäre sicher eine Nummer größer besser gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus TOP Cardigan Habe in den sauren Preisapfel gebissen, und mir diesen Cardigan zum regulären Preis bestellt. Habe 3 Andere von Kim, mit 3/4 Arm, leicht gekräuselt. Den hätte ich gerne noch in anderen Farben, aber dieses Jahr kam er gar nicht mehr. Schade. Zu Diesem ist zu sagen: tolles Material, guter Schnitt. Die Ärmel könnten ein wenig weiter sein, damit man die darunter getragenen Ärmelkanten nicht sieht. Das würde den Look noch auflockern, und der Ärmel würde besser fallen. Die Preise finde ich auch sehr hoch, aber bei manchen Stücken warte ich dann lieber doch nicht auf den Outlet-Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 5 von 5 von aus Toll aber teuer Die Paßform ist traumhaft, ich habe Größe 42 und habe M bestellt. Es sitzt perfekt. Der einzige Minuspunkt ist der Preis. Ich würde mir gerne weitere Stücke kaufen, das ist mir jedoch leider zu teuer. Das Material ist sehr leicht, weich, formstabil und lässt sich miniklein einpacken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 3 von 5 von aus Leider viel zu lang Für meine Größe von 165 sind die Gardigans immer viel zu lang wie auch die Shirts. Ich trage Gr. 44 und muß bei Kim immer Gr. L (44/46) kaufen. Dieser Cardigan hatte dann eine Länge von 79 cm. Wieso denkt Kim immer, dass Frauen mit einer größeren Konfektionsgröße immer mehr Länge benötigen bzw. auch viel größer sind. Habe noch 2 Cardigans von früheren Jahren im Schrank, die nicht so lang sind und außerdem ganz toll fallen weil sie aufwendiger verarbeitet wurden (vorne und am Hals mit einer Passe verarbeitet). Es wäre schön auch mal ab und zu an die kleineren Frauen zu denken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_204364, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de