102471

KIM & CO. Hose Kaja Brazil Knit Jersey weite Form Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 84,70
€ 49,01

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
24

Charmante Hose in modischem Brazil Knit-Style

Die Hose „Kaja“ von KIM & CO. kommt ebenso apart daher wie ihr Name: Geschmeidiges Brazil Knit Jersey, das elegant das Bein umspielt, eine weite, legere Passform und ein charmanter Druck machen sie zur Lieblingswahl für salopp-feminine Büro- und Freizeit-Outfits.

Auf einen Blick

  • Hose
  • Brazil Knit Jersey
  • lange Form
  • weites Bein
  • breiter Rundumdehnbund
  • lange Seitenschlitze
  • bedruckt

Maße (Größe S/KG2)

  • Seitenlänge: ca. 106 cm/102 cm

Material

  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Hose Kaja Brazil Knit Jersey weite Form Seitenschlitze wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Sommerhose Habe eine Gr. kleiner bestellt, die vollkommen ausreicht. Der Stoff ist super für heiße Sommertage. Bin 1,80m groß und hier stimmt tatsächlich mal die Länge. Allerdings gefalle ich mir persönlich nicht in dieser Hose (nict mein Schnitt). Ist meine subjektive Meinung. Ansonsten - auch mit dem passenden Top - ein traumhaftes Outfit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
Rated 5 von 5 von aus weite Hose von Kim war mir zugroß deshalb zurück
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Hose Die Hose passt sehr gut und sieht modern aus. Durch die Schlitze kommt auch bei heißem Wetter Luft an die Beine. Ich finde die schwarz-weiße Variante fast noch schöner als die blaue.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 4 von 5 von aus Weite Form - dieses Mal mit Seitenschlitzen Ich habe mich gefreut, dass es wieder eine Hose in weiter Form gibt, da ich kräftigere Oberschenkel habe. Die Qualität ist sehr gut wie gewohnt, die Farben (marine bunt) sehen toll aus. Die Seitenschlitze sahen an mir nicht gut aus, es wirkte leider nicht streckend. Dazu der recht hohe Preis, da fiel die Entscheidung die Hose zurück zu schicken, nach reiflicher Überlegung. Schade, vielleicht kann Kim ja mal wieder eine weite Hose mit einem kleineren Muster ohne Schlitz anbieten. Wer schlank ist, dem kann ich dieses Modell jedoch empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_102471, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de