102472

KIM & CO. Hose Karina Brazil Knit Jersey weite Form 2 Seitentaschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 82,50
€ 74,98

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
37

Hose in geschmeidigem Brazil Knit Jersey

Superchic & superbequem – die Hose „Karina“ von KIM & CO. ist ein Klassiker für modebewusste Ladys. Die samtige Brazil Knit Jersey-Qualität ist sowohl haptisch wie optisch ein Traum und schmeichelt der Linie. Der Dehnbund kommt extrabreit und bietet ein sehr angenehmes Tragefeeling rund um die Taille.

Auf einen Blick

  • Hose
  • Brazil Knit Jersey
  • lange Form
  • weites Bein
  • breiter Rundumdehnbund
  • 2 Eingrifftaschen

Material

  • 92 % Polyester, 8 % Elasthan;

Maße (Größe S/KG2)

  • Seitenlänge: ca. 106 cm/102 cm

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Hose Karina Brazil Knit Jersey weite Form 2 Seitentaschen wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 7.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Hose Hatte 2Größen bestellt. Habe die Größe M behalten. Die Hose in S war im Beinbereich nicht korrekt genäht. Die Nähte verzogen sich beim Tragen. Der Schnitt der Hose kann sportlich, aber auch elegant getragen werden. Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert Die Hose macht eine gute Figur durch ihren schönen Fall. Ich habe die Grösse "S" bei einer sonst 38-40 Größe, bestellt. Ich bin 1,67 cm groß und die Hose geht wunschgemäß bis zum Knöchel. Der Bund passt sich wunderbar an. Die Farbe dunkelblau wirkt edel. Ich wünsche mir noch einen passenden Blazer dazu. Das Material ist reisetauglich, unkompliziert, zeitlos und kombifreundlich. Das schätze ich an Kims Produkten so. Danke dafür und weiter so!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-25
Rated 5 von 5 von aus Tolle Hose Ich hab schon einige Hosen von Kim und ich liebe sie alle. Aber die mit Taschen begeistern mich am meisten. Die Hose hat einen tollen Schnitt und man kann sie wirklich auch als "feine" Hose tragen, denn ab und an benötigt man solche Mode halt auch. Aber auch für den ganz "normalen" Alltag ist die Hose Klasse. Es engt nix ein und das Material fließt lässig am Bein runter. Klar ist der Preis jetzt schon etwas hoch, aber dafür bekommt man auch tolle Qualität. Ich hab ne Kim Hose die ist jetzt etwas über 10 Jahre alt und ist immer noch tiptop in Schuß. Also man hat lange Zeit was davon. Super wäre es wenn es die Hose in mehr Farben gäbe und generell mehr Kim Hosen mit Taschen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
Rated 5 von 5 von aus Tolle Hose! Ich trage gerade nur Hosen von Kim und co, besonders die Hosenröcke ( Culotte) . Ich trage sie chic zum Ausgehen, oder leger. Sie passen immer. Diese Hose habe ich mir 2x mal gekauft.Das sagt doch alles.Ich mag keine eng geschnittene Hose, wo man Ziamonikafalten über dem Knie hat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_102472, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de