102606

KIM & CO. Jacke, 1/1-Arm Scuba Leder Optik Reverskragen offene Front

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 104,90
€ 87,86

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
43

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Jacke, 1/1-Arm Scuba Leder Optik Reverskragen offene Front wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus ja, ein guter Kauf die Jacke hat eine gute Passform in Größe 38 und trägt sich sehr angenehm, leicht, leichtwärmend und trotzdem luftig. Im Schulterbereich und in der Länge wie bei KIM die gewohnte Größe. Hätte mir weitere (gedeckte) Farben gewünscht. Schwarz und braun, braun und schwarz ist so gar nicht KIM u. Co. Hatte den Long-Cardigan zur Auswahl bestellt. Dieser war mir im vorderen Bereich zu knapp geschnitten. 2 cm mehr hätten den ganz schlanken Damen auch nicht geschadet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 3 von 5 von aus Geschmacksache....... und meine Schuld. In der Präsentation lag mein Augenmerk mehr auf Hadiya. Die Frau kann tragen was sie will und sieht immer toll aus. Anmerken muss ich zum besseren Verständns, dass ich eine verfrorene Katze bin und Kim-Produkte nur im Sommer trage. Dieses Scuba Material kannte ich nicht, deshalb auch die Bestellung. Die Verarbeitung wie von KIM gewohnt erstklassig. Aber jetzt kommt´s: Ist es etwas frisch, und egal was ich trage, eine Lederjacke kurz übergeworfen passt einfach und Frau ist angezogen. Mit dieser Jacke stand ich ratlos vor meiner Kleidung, zumal sie einer Lederjacke nicht im Entferntesten ähnelt. Obwohl ich Boxistyle mag, sah sie an mir unmöglich aus und empfinde die Jacke mehr als reichlich, obwohl sie an den Schultern passte. Bei meiner Größe von 160 cm geht sie bis zur Hüfte und da ich schlank bin - mit entsprechender Nicht-Oberweite, hing sie an mir wie ein Sack. Aber Nichts desto Trotz, hier vermisse ich durch den Schnitt den gewissen Chic, der fehlt einfach, egal ob lässig oder elegant kombiniert. Vielleicht liegt es auch an der Farbe. Dieses Braun ist für mich wie schon von anderen Damen erwähnt absolut kein warmer Farbton, in schwarz wirkt sie vielleicht ganz anders. Trotzdem möchte ich wegen der Verarbeitung meine Kaufempfehlung aussprechen. Für zierliche Personen ist sie im Ober.-und Hüftbereich einfach zu weit. Vielleicht zusammen mit der Hose und KIM-Oberteilen ganz chic, aber getragen mit anderen Klamotten ein No-Go, da liebe ich meine altbewährten Lederjacken. Auch wenn etwas teurer, aber ich habe mehr davon. Deshalb ging sie retour und vielen Dank an QVC für´s anprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke! Superbequeme Jacke! Geht sehr vielseitig zu kombinieren. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Jacke Habe bereits die andere Jacke im Biker Stil in allen drei Farben.Konnte jedoch hier auch nicht widerstehen und habe sie mir in schwarz bestellt.Schnitt ist hier etwas eleganter und vom Stil her eher ein Blazer.Getragen wunderschön auch zum Kleid oder Rock.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_102606, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de