204807

KIM & CO. Jacquard Jersey Blazer, 1/1-Arm Reverskragen 3 Knöpfe

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Jacquard Jersey Blazer, 1/1-Arm Reverskragen 3 Knöpfe wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Diese Jacke ist toll, sieht schick aus und man fühlt sich durch das elastische Material darin wohl.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-08
Rated 4 von 5 von aus Tolles Muster und sehr bequem Nach der Präsentation und den Bewertungen war ich schon auf lässige oversize-Passform eingestellt, und genauso ist sie auch (habe bei Gr. 38 S bestellt), aber keineswegs sackartig. Da ich lange Arme und eher breite Schultern habe, gefällt mir die Passform, nur die Schulterpolster werde ich entfernen. Im Rücken dürften auch für mich noch ein paar leichte Abnäher sein, und vorne wären Taschen zu diesem lässigen Look ideal. Trotzdem sehr chic und absolut bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 1 von 5 von aus meine erste enttäuschung bei artikel von kim und.. leider bin ich zum ersten mal von der ware aus dem sortiment von kim total enttäuscht... nach einmaligem tragen sieht der blazer und die dazu passende hose aus als hätte ich die beiden artikel schon jahre getragen. würde alles am liebsten wieder zurücksenden, aber aufgrund einer erkrankung habe ich die sachen erst letzte woche zum ersten mal anziehen können und nun ist die rückgabefrist abgelaufen......... schade , schade für das in diesem falle wirklich viele geld für eine schrankleiche.....
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-03
Rated 4 von 5 von aus In Ordnung Die Größe S ist sehr groß bemessen, mir passte S, obwohl ich die Größe 40 habe. Leider kratzt mich die Hose leicht. Der Blazer ist auch großzügig, wer etwas Kurzes, Tailliertes sucht, wird enttäuscht sein. Das Material ist warm, die Musterung hübsch. Ich habe ihn zurückgesandt, weil ich ihn nicht wirklich brauchte und etwas Peppiges suchte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_204807, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de