102600

KIM & CO. Leggings Kessy Scuba-Leder-Optik elastisches Material Zierstreifen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 72,50

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
36

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Leggings Kessy Scuba-Leder-Optik elastisches Material Zierstreifen wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 43.
Rated 5 von 5 von aus Einfach schön! Eine leichte, angenehme Hose, die optisch streckt und sich mit Erfolg Mühe gibt, die Trägerin gut aussehen zu lassen ;) Ich habe leider recht ktäftige Beine - nicht in dieser Hose!! Mit einem lockeren Grobstrick-Pulli darüber, weil Bauch und Hüften kann sie natürlich nicht vertuschen, sieht dieses Teil einfach toll aus! Absolut eine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 4 von 5 von aus schönes Lederimitat endlich mal in braun habe mich gefreut mal was braunes zu finden. Farbe kommt sehr schön rüber. Das Material ist angenehm zu tragen und passt in normaler Größe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Tolle Hose Sehr schöne Hose, aber leider nichts für mich ,daher zurück, aber ich werde sie trotzdem weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 2 von 5 von aus an den Knien schlägt sie Falten Ich habe mir vor 3 Jahren eine Scuba von KIM gekauft, die trage ich heute noch und die ist klasse! Diese hier ist irgendwie daneben gegangen, sie ist ein Tick zu groß und schlägt unmögliche Falten an den Beinen. Dann ist bei dieser hier das rechte Hosenbein schief abgenäht, daher verzieht sich das ganze Hosenbein und der Galonstreifen gleich mit. Diese Hose macht mit diesem Schnitt nicht schlank! Positiv: sie ist eigentlich bequem, wem sie also passen sollte, der hat eine schmusige Hose. Die Farbe blau ist auch sehr schön!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_102600, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de