102600

KIM & CO. Leggings Kessy Scuba-Leder-Optik elastisches Material Zierstreifen

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 72,50

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
36

Das Mode-Essential für den Herbst

Schlanker Style mit beinbetontem Schnitt – das ist die Jeggings Kessy von KIM & CO. Den coolen Look verdankt die Jeggings der Scuba-Leder-Optik und einem seitlichen Zierstreifen. Der matte Glanz der Hose passt perfekt zu jedem Outfit und rundet den Look ab.

Passt einfach immer

Dank Rundumdehnbund und elastischer Qualität sitzt die Jeggings immer angenehm. Außerdem ist durch Kurz- und Normalgrößen ist der individuelle Tragekomfort garantiert.

Auf einen Blick

  • Jegging Kessy
  • Scuba-Leder-Optik
  • elastisch
  • lange Form
  • figurbetont
  • Rundumdehnbund
  • Zierstreifen

Maße (Größe S/KG S)

  • Länge: ca. 103/99 cm

Material

  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Leggings Kessy Scuba-Leder-Optik elastisches Material Zierstreifen wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus Highlight in Lederoptik Bestellt in schwarz und blau, Normalgröße M, bin 1,77 m groß. Lederoptik ist perfekt getroffen in beiden Farben, Sitz ist perfekt und super bequem, Verarbeitung top. Pflege (Schonwäsche auf links in der Maschine) völlig problemlos, Material ist sehr pflegeleicht. Habe das erste Mal Kim & Co. bestellt und bin von dieser Jeggins und dem zusätzlich mitbestellten Shirt begeistert. Die teilweise negativen Bewertungen zur Hose kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen. Von mir deshalb absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-18
Rated 5 von 5 von aus so bequem und schick Trage normal Gr. 46 (starke Oberschenkel und Knie) und habe daher vorsichtshalber Gr. L und XL bestellt. Die Gr. L passt gerade noch so, sitzt an Schenkel/Knie etwas knackig aber noch gut anzuschauen. (XL war zu weit und hat dadurch hinten am Schenkel Querfalten geschlagen) Der Stoff ist sehr bequem und sieht wirklich aus wie Leder. Die Gr. L darf bleiben aufgrund des bequemen Materials. Ich empfehle diese Hose gerne weiter und freue mich dass auch ich mit stärkeren Beinen mal so was schönes tragen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 3 von 5 von aus Nicht meine Hose... Hab sie mir in Anthrazit in xs und s bestellt...schwarz gab es nicht mehr.. Grösse S zu groß...mir gefällt sie angezogen nicht..seh aus wie ne presswurst...am Knie schlägt sie Falten wie schon von anderen beschrieben...daher geh alles retour...hatte mir mehr versprochen...
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus Anlieferung unmöglich! Retour! Eine tolle Jeggins. Leider wurde die Jeggins in einem Plastikbeutel angeliefert und war total zerknittert. So nehme ich die Ware nicht ab!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
  • y_2019, m_9, d_20, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_102600, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de