102655

KIM & CO. Longshirt, 3/4-Arm Brushed Venechia lange Form V-Ausschnitt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 72,80
€ 42,12

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
21

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Longshirt, 3/4-Arm Brushed Venechia lange Form V-Ausschnitt wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder Kim & Co! Wer Wert auf Qualität, schönes Design und perfekte Passform legt, der ist bei Kim an der richtigen Adresse. Dieses Shirt habe ich mir darum gleich in beiden Designs bestellt. Es gibt nichts, was zu bemängeln wäre. Natürlich sind die Preise nicht gerade niedrig, aber man bekommt auch etwas Gutes dafür. Die Pflegeleichtigkeit soll nicht unerwähnt bleiben. Shirts von Kim trägt man nicht nur für ein Jahr, sondern hat lange Zeit immer wieder Freude daran.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Schönes Jersey-Longshirt Wie bei all' den Kim&Co.-Shirts, die ich inzwischen besitze, fühlt sich der Stoff super weich an, fällt gut und knittert nicht. Die Farben des herbstlich wirkenden all over Blätter Prints sind harmonisch aufeinander abgestimmt und sehen einfach nur edel aus. Die Länge des Shirts finde ich gut, da sie - wenn man das Shirt locker über der Hose trägt - Problemzonen verdeckt. Man kann das Shirt aber auch vorne etwas in die Hose stecken, was ja zur Zeit angesagt ist und außerdem die Beine optisch verlängert. Kleiner Kritikpunkt von mir: Wenn man bedenkt, dass der Winter vor der Tür steht, wäre es mir persönlich lieber, wenn der Halsausschnitt nicht so tief ausgeschnitten wäre. Mir wäre ein normaler Rundhals- oder U-Boot-Ausschnitt angenehmer. Aber das ist wahrscheinlich auch Geschmacksache. Fazit: Obwohl die Preise für Kim&Co.-Shirts recht hoch sind, bin ich mit dem Kauf des Shirts zufrieden und empfehle es gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehmes Tragegefühl Habe mir das Shirt in beiden Ausfertigungen zur Auswahl bestellt. Da ich mich nicht für eins entscheiden konnte, habe ich sie beide behalten. Sie tragen sich angenehm, haben eine gute Länge und sind auch nicht zu weit. Für jemanden, der gerne Erdfarben trägt, ist das Shirt zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 5 von 5 von aus sehr zartes Shirt sehr zartes Shirt, die gewohnte Kim-Größe passt genau , die Farben sind super, da kann man jetzt schon und dann im kommenden Herbst viel kombinieren, ich habe meine khakifarbene Scuba Leggins dazu kombiniert, das sieht toll aus, aber auch schwarz und weiß
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_102655, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de