102447

KIM & CO. Maxi-Kleid Brazil Knit Jersey ohne Ärmel Druckvielfalt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 108,90
€ 63,01

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
31

Modernes Maxikleid in sommerlichem Brazil Knit Jersey

Zu Hause bleiben ist mit diesem traumhaften Maxi-Kleid von KIM & CO. keine Option! Mit seinem tollen langen Schnitt kommt nicht nur der reizvolle Floralprint, sondern auch die schöne Brazil Knit-Qualität großflächig zur Geltung. Der ausgestellte Saum gibt dem Kleid zusätzlichen Schwung und Ihrem Auftritt Virtuosität. Wer dieses Kleid trägt, zieht unwillkürlich bewundernde Blicke auf sich...

Auf einen Blick

  • Maxi-Kleid
  • Brazil Knit Jersey
  • ohne Ärmel
  • breite Träger
  • figurumspielend
  • ausgestellter Saum
  • knöchellang
  • Rundhalsausschnitt
  • floraler Druck

Maße (Größe S/KG2)

  • Länge: ca. 134 cm/129 cm

Material

  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Maxi-Kleid Brazil Knit Jersey ohne Ärmel Druckvielfalt wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 12.
Rated 4 von 5 von aus Sehr schönes Kleid Ein sehr schönes Kleid, wenn man keine Modelmaße hat. Trägt sich auch bei großer Hitze angenehm. Ich werde mir sicher noch ein anderes mit dieser Qualität zulegen. Nur der Preis ist etwas hoch für so einen einfachen Schnitt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Habe das Kleid in der Größe Xl bestellt und es paßt wie angegossen, habe es dann nochmal bestellt in blau.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequemes Kleid Tolles Kleid ,sehr bequem und sehr leicht .Ich warte jedes Jahr schon neugierig auf die Maxikleider von Kim , sie passen immer perfekt und man ist immer sehr gut angezogen.Gerade im Alltag kommt man so knitterfrei durch den Tag . Ich würde mich sehr freuen wären mehr lange Kleider im Sortiment und mehr Farben und Muster . Bequeme Mode kann man nie genug haben .
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus Tolles Kleid Brazilknit-Jersey ist ein pflegeleichter knitterfreier Stoff der auch noch schnell trocknet. Bin 1.63 m groß habe eine Kleidungsgröße 52/54. Habe beide Farben bestellt. Eins kann nur bleiben. Dachte vorher es würde das hellblau-bunte. Nach Anprobe wurde es das schwarz-bunte. Es fällt etwas weiter aus. Ich habe die Normalgröße gekauft und das Kleid schwebt 10 cm über dem Boden. Kürzer möchte ich ein Maxikleid nicht tragen. Warum ähnlich großen Frauen wie mir sogar die Kurzgröße zu lang ist, ist mir ein Rätsel. Das Kleid ist so als wenn Kim meine Figur gekannt hätte. Es ist unheimlich bequem und der Stoff ist immer sehr angenehm auf der Haut sei es im Winter oder im Sommer. Nur die Preise haben in den letzten Jahren enorm angezogen. Da muß man sehr genau überlegen welches Kleidungsstück man sich zulegt oder welches nicht. Auf jeden Fall kann ich dieses Kleid uneingeschränkt weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_102447, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de