102659

KIM & CO. Poncho Soft Touch Jersey abgesteppte Ärmel spitz zulaufend

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Poncho Soft Touch Jersey abgesteppte Ärmel spitz zulaufend wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Prima Wenn es nicht meliert wäre würde ich sagen hundert Punkte. Könnte 5 cm länger sein. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Vorsicht beim Autofahren: Gurt schuppert den Poncho/Pullover auf und es gibt kleine Knötchen. Von alleine kommen sie nicht. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 3 von 5 von aus In M/L zu groß und in S zu klein deshalb zurück. Schade, denn die Farbe hat mir gefallen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus sehr kuschelig ein sehr schönes Teil, etwas dicker als die soft touch Jäckchen vom Sommer, das rot ist ein wärmerer Farbton, als bei den Sommer-Strickjacken, durch die melierte Optik eine warme Farbe, die aber super zu den Maxikleidern dieser Saison zu kombinieren ist, zu Jeans sowieso - ideal für kühle Abende oder klimatisierte Räume im Urlaub - nach dem Waschen immer noch soft und zart
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
Rated 5 von 5 von aus Farbe Himbeere ist schön Ich finde den Poncho schön, vor allem die Farbe. Eignet sich zu jeder Jahreszeit. Fällt finde ich groß aus. ich trage normal Größe 48 und habe Größe M/L bestellt, was absolut reicht. Die Preise bei Kim finde ich etwas zu hoch, da überlege ich zweimal ob ich bestelle.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_102659, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de