204809

KIM & CO. Ponti Crepe Jersey Longcardigan 3/4-Arm offene Front

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Ponti Crepe Jersey Longcardigan 3/4-Arm offene Front wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Super! Der Stoff ist überhaupt nicht sperrig, sondern weich und edel. Trage ihn zusammen mit der entsprechenden Hose. Sieht einfach super aus. Im Restaurant wurde er von anderen bemerkt, die Blicke folgten mir. Beides zusammen wirkt sehr edel und wertig. Eine klare Kaufempfehlung von mir. Was die Preise betrifft, empfehle ich Qualitätsvergleiche vorzunehmen. Das Ergebnis wird eindeutig KIM lauten. Trage die Mode seit über 10 Jahren und mußte noch kein einziges Teil entfernen, im Gegenteil habe ich etwas lange nicht getragen, werde ich gefragt, ob es ein Neuerwerb ist. Vielen Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
Rated 5 von 5 von aus Tres chic Toller Blazerersatz, zu vielem kombinierbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
Rated 2 von 5 von aus Schlechtes Produkt von Kim u Co jemals Sperriger Stoff ohne Leichtigkeit, sitzt wie ein Brett am Körper. Gerade geschnitten, gerade zusammengenäht. Kein Tragekomfort. Ich musste den Cardigan zurücksenden
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-25
Rated 4 von 5 von aus Lange gesucht und hier gefunden Ein schwarzer Cardigan, der über jedes Kleid oder Shirt passt und dabei gut fällt. Der Preis ist happig, wenn man bedenkt, dass NICHTS dran ist - kein Knopf, kein Haken, keine Öse.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_204809, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de