203700

KIM & CO. Samtqualität Shirt, 3/4-Arm U-Bootausschnitt ausgestellter Saum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 84,50
€ 28,01

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Elegantes Longshirt für festliche Anlässe

In der Adventzeit gibt es so einige Anlässe, an denen wir uns besonders schön anziehen können. Dabei ist es wichtig auch auf Bequemlichkeit zu achten, um den Tag in vollen Zügen, ohne Zwicken und Zwacken, genießen zu können. Die kanadische Designerin Kim Mendelson präsentiert in ihrer Kollektion KIM & CO. deshalb ihr Must-have-Shirt für die Festtage.

Der Trendstoff im Herbst und Winter: Samt

Das elegante Shirt überzeugt durch seine mittlerer Länge sowie dem femininen Schnitt mit U-Bootausschnitt und leicht ausgestelltem Saum. Viel Charme gewinnt es zusätzlich durch die Wahl des Stoffes Samt – denn der zart schimmernde Stoff ist zurück in der Modewelt und verzaubert, wie noch nie! Das beweist uns auch Kim Mendelson mit diesem Oberteil. Ein Shirt, indem Sie nicht nur toll aussehen, sondern sich auch sehr wohl fühlen!
 

Details

  • Shirt
  • Samt-Qualität
  • 3/4-Arm
  • U-Bootausschnitt
  • leicht ausgestellter Saum
  • mittlere Länge
  • Passform: E
 

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 72 cm
 

Material

  • gemustert: 58 % Polyester, 33 % Nylon, 9 % Elasthan
  • uni: 90 % Polyester, 10 % Elasthan
 

Pflege

  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Samtqualität Shirt, 3/4-Arm U-Bootausschnitt ausgestellter Saum wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 53.
Rated 5 von 5 von aus Super shirt Habe dieses herrliche Shirt in Gr.36 braun/rot bestellt, und bin total zufrieden. Paßform ok Schnitt ok Material herrlich. Dieses Shirt paß wie angegossen. Das Samtmaterial ist einfach genial - von früherem Samt nichgt vergleichbar. Man sollte sich wirklich daran wagen - es ist derarb bequem und angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-20
Rated 3 von 5 von aus spannt im Brustbereich obwohl eine Grösse bestellt als ich normalerweise trage, spannte das Shirt im Schulterbereich. Der Schnitt war eher sackig, sah bei mir nicht gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 4 von 5 von aus Erfüllt nicht meine Erwartungen... ...die ich nach den vielen sehr positiven Bewertungen hatte. Ich trage normalerweise Größe 38/40, hatte hier Größe S bestellt. Mir ist das Shirt viel zu lang (bin 1,64m groß) und zu groß und zwar überall - obwohl ich verhältnismäßig breite Hüften habe. Nun hätte ich es mit xS versuchen können, aber mir gefällt auch die Farbe nicht richtig. Es ist kein angenehmes, weiches bordeaux sondern eher leuchtend dunkelrot. Der Stoff ist wunderbar weich und anschmiegsam. Meine Empfehlung eher für große, kräftigere Frauen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-18
Rated 5 von 5 von aus sehr schön und edel Sehr schönes Shirt, der Schnitt schmeichelt der Figur. Edel, gleichzeitig bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
  • y_2018, m_8, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_53
  • loc_de_DE, sid_203700, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de