204812

KIM & CO. Scuba-Leder-Optik Longblazer 3 Knöpfe Reverskragen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Scuba-Leder-Optik Longblazer 3 Knöpfe Reverskragen wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Schulterpolster raus Auch ich dachte wie meine Vorschreiberin das die Jacke grauslich schoppt im Rücken. Ich war furchtbar enttäuscht denn ich hatte mich in die Jacke schockverliebt. Ich hab all meinen Mut zusammengefasst und die Schulterpolster rausgetrennt. Siehe da es schoppt kaum noch. Vorher guckten auch die 72 cm langen Shirts raus. Sah weder gewollt noch gekonnt aus. Nach dem Raustrennen der Schulterpolster war auch die Jackenlänge shirtbedeckend. Fast hätt ich sie zurückgeschickt. So aber gabs ein Happy End und sie bleibt bei mir. Das ist der übliche Schnitt den ich an Kim und Co so liebe. Über den Stoff und die Waschbarkeit von Kims Stoffen hab ich schon in anderen Bewertungen genug geschwärmt. Da brauch ich dem nichts mehr hinzuzufügen. Ich empfehle dieses Produkt uneingeschränkt weiter. Ich bin 1.63 m und trage XXL.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 3 von 5 von aus Enttäuscht Habe die Jacke bekommen. Leider extreme Knitterfalten. Habe einige Longblazer in Größe L. Diese Jacke ist in der Schulter viel zu breit und der Rücken fällt nicht, sondern schopt sich. Bin sehr enttäuscht. Geht wieder retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
Rated 4 von 5 von aus Toller Blazer...... passend zu meiner Hose von KIM & CO. in Scuba-Leder-Optik. Die Größe M passt prima, allerdings wären Taschen für den hohen Preis das I-Tüpfelchen. Sehr schade, der Blazer kam in einer 25x 35 cm kleinen Tüte verpackt, mit sehr vielen Knitterfalten an. Hoffentlich hängen sich die Falten auf dem Bügel aus, denn Waschen mag ich den Blazer dafür nicht. Anbei Fotos.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-11
Rated 5 von 5 von aus Schöner Blazer, aber... in Gr. M zu eng und in Gr. L zu weit. Daher zurück. Schade, hätte ihn gerne behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-12
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_204812, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de