102456

KIM & CO. Shirt, 1/2-Arm Brazil Knit Jersey Tulpen-Ärmel Herzausschnitt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Shirt, 1/2-Arm Brazil Knit Jersey Tulpen-Ärmel Herzausschnitt wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön...aber Ich zähle schon seit vielen Jahren zum Kreis der begeisterten Fans von Kim&Co und bisher war ich in den meisten Fällen sehr zufrieden mit ihren Produkten. Ok...die meisten Teile ihrer Linie sind recht Kosten intensiv,aber in Anbetracht dessen,das es um Designer Ware geht welche man über viele Jahre tragen kann und darf,ist das angemessen und vertretbar. Leider musste ich aber in der letzten Zeit öfter Artikel retunieren,weil sich die Größen/Schnitte verändert haben.Früher konnte man sich, wenn man zb.eine Größe M bestellte, sicher sein,daß man auch exakt diese Größe bekam.Leider trifft dies -wie im Fall dieses Shirts- nun nicht mehr zu,denn es ist insgesamt so groß geschnitten,das es mir von den Schultern fällt.Das Material ist nach wie vor "unverwüstlich" und die Farben und Muster jedes Teils für sich gesehen genial. Um unnötige Returen und Frust zu vermeiden,bitte ich darum,das die "ursprünglichen"Maße der Shirts wieder angeglichen werden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 4 von 5 von aus Tip top Das Shirt ist sehr schön und genauso, wie es präsentiert wurde. Ich besitze schon einige Teile von Kim und bin immer wieder begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 5 von 5 von aus Sowas Hübsches!! Weil ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, welches der bezaubernden Oberteile ich denn nun wählen sollte, nahm ich alle beide Varianten. Die Shirts sind wunderschön, lassen sich toll tragen, sind pflegeleicht und lassen keine Wünsche offen. Kim hat sicher nicht nur meinen Geschmack voll getroffen! Besonders hervorzuheben ist, dass diese Shirts nicht so furchtbar lang ausfallen und keine Seitenschlitze haben. Weiterempfehlung 100 %! Gerne mehr davon!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
Rated 5 von 5 von aus Rot = toller Farbtupfer Fällt in meiner Gr. L größengerecht aus. Das kräftige Rot macht gute Laune. Die Ärmel sind traumhaft geschnitten. Samtiges Material - einfach traumhaft!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_102456, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de