102544

KIM & CO. Shirt, 1/2-Arm Brazil Knit jersey V-Ausschnitt leichte A-Linie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Shirt, 1/2-Arm Brazil Knit jersey V-Ausschnitt leichte A-Linie wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Guter Kauf Schönes Shirt, bewährte Qualität von Kim, leider steht das Shirt vorne ab, ich sah aus als ob ich schwanger wäre, aus diesem Grund habe ich das Shirt zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
Rated 5 von 5 von aus Wieder ein schönes Shirt Ich habe schon viele. Aber ich kann selten widerstehen. Die Mode von Kim ist wunderbar, mir gefällt das Design, manche Muster (nicht alle) und dass es in der letzten Zeit viele Shirts in der A-Linie gibt. Das ist vorteilhaft, wenn man ein Bäuchlein mit sich schleppt. Die Ware fällt sehr schön, ist bei jedem Wetter tragbar, sowohl im Winter als auch im Sommer, sie ist pflegeleicht, knittert nicht und muss nach der Wäsche nicht gebügelt werden. Trotz des hohen Preises empfehle ich dieses Shirt weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-09
Rated 5 von 5 von aus Farbenfrohes Sommershirt So ein farbenfrohes Sommershirt ist einfach toll und super zu kombinieren zu den anderen Teilen von KIM & CO. Danke dafür.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 4 von 5 von aus Tolles Shirt, aber...... ... ich muss es leider traurig zurücksenden. Hatte mir Größe M in blau-floral bestellt: Herrliche Farben, tolles Muster, sehr sauber verarbeitet, fällt locker-leicht und sehr bequem. Leider ist es im oberen Bereich nur für kleine Brüste gearbeitet. Bei uns Frauen mit etwas mehr Oberweite (schon ab Cup B!) zieht sich das Shirt vorn sehr nach oben und steht weit vom Körper ab, als sei man schwanger. Das sieht bei einer fast 70-jährigen Frau eher gewöhnungsbedürftig aus. Man sieht sich selbst ja meist nur von vorn, aber könnte man sich öfter von der Seite betrachten, wäre man erschrocken. Kein schöner Anblick. Und dabei sind die neuen Farben und Muster doch sooooo wunderschön! Sogar V-Ausschnitt und kleine Ärmelchen - herrlich! Es wäre perfekt mit Brustabnähern oder/und etwas längerem Stoff im Vorderteil. Aber so kann ich es leider nicht tragen und finde es dann auch zu teuer. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_102544, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de