204368

KIM & CO. Shirt, langer 1/2-Arm Brazil Knit Jersey gerüschter Ausschnitt abgerundeter Saum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 64,34

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
32

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Shirt langer 1/2-Arm gerüschter Ausschnitt abgerundeter Saum wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Wunderschönes Shirt Mein absolutes Lieblingsshirt: Die Ärmel sind in einer für mich eleganten Länge gefertigt, der Herzausschnitt wurde so liebevoll gestaltet, Passform, Trageeigenschaft und Pflege wie immer bei Kim hervorragend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-05
Rated 5 von 5 von aus Spitze Dieses Shirt hat 5 Sterne verdient, ich empfehle es weiter. Ich kann die Shirts von Kim nicht mehr zählen, auch nach Jahren sehen sie wie neu aus. Es würde mir schwer fallen, die älteren Shirts auszusortieren, ich kaufe zwar öfters neue dazu, so habe ich viel Abwechslung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum wieder einmal von KIM Habe glaube ich das letzte erwischt in XL und bin überglücklich. Endlich einmal die Arme etwas länger und der Ausschnitt einmal anders und wunderschön. Das Muster gefällt mir sehr gut und die Rundung am Saum auch. Es ist mal wieder ein wunderschönes Shirt das seinen Preis auch wert ist. Kann es nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
Rated 5 von 5 von aus Wunderschönes Shirt, ganz nach meinem Geschmack Das schwarz-floral-gemusterte Shirt ist für mich ein Traum. Endlich wieder Stoffe, die nicht nur pastellfarben sind! Da hat Frau Mendelson voll "ins Schwarz-Bunte getroffen". Und ich weiß nicht, wie sie das macht, denn obwohl sie keine Brustabnäher einarbeiten lässt, passen mir die Shirts perfekt. Und auch für die Stoff- und Farbauswahl hat die Designerin ein "echtes Händchen". Wunderschön diese kleinen Streublümchen und die Farben! Herrlich für mich der V-Ausschnitt. Das Shirt fällt wirklich leicht und umspielt den Körper, so dass man sich auch mit den kleinen Genusszönchen rundum wohl und schön fühlt. Ich (Allergikerin) vertrage nicht alle synthetischen Stoffe. Umso schöner ist es für mich, dass ich diesen hier wunderbar auf meiner Haut tragen kann, völlig ohne Probleme. Bei solch einem hübschen Shirt ist das doppelt schön für mich. Ich bin deshalb wirklich rundum begeistert und empfehle es sehr gern weiter.. Eine kleine Bitte hätte ich noch: Das schwarze Stoff-Label kratzt an den Kanten sehr unangenehm am Rücken. Das ist besonders für ältere oder empfindliche Damen sehr schmerzhaft und "pieksig". So müssen wir das Label stets vor dem ersten Tragen gleich abschneiden, was jedoch zur Folge hat, dass auch die anhängende (schön weiche) Waschanleitung mit entfernt werden muss. Deshalb meine Frage: Könnte man nicht das Etikett in die Seitennaht einarbeiten oder ein anderes Material für das schwarze Label verwenden? Das wäre wunderbar.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_204368, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de