204713

KIM & CO. Softstrick Longcardigan offene Front lange Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 78,50
€ 23,55

Farbe:  
Größe:  
11

Offener Longcardigan aus kuscheligem Softstrick

Ein Lieblingsteil für drinnen und draußen! Ob man eben noch kurz etwas einkaufen muss oder sich abends auf dem Sofa einkuscheln mag, man fühlt sich im molligen Longcardigan aus Softstrick von KIM & CO. einfach gut aufgehoben.

Auf einen Blick

  • Longcardigan
  • Softstrick
  • leicht transparent
  • 3/4-Arm
  • figurumspielend
  • pobedeckend
  • offene Front
  • lange Seitenschlitze

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 78 cm

Material

  • 78 % Polyester, 22 % Viskose

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Softstrick Longcardigan offene Front lange Seitenschlitze wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus sehr leichter Cardigan Ich hatte vor 1-2 Jahren bereits einen Cardigan dieser leichten Art von KIM in weiß gekauft, mit dem ich total zufrieden bin. Nun wollte ich noch einen dunklen haben. Leider fiel dieser noch leichter aus, mit anderen Worten, er war mir einfach zu dünn. Daher diesmal zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-30
Rated 5 von 5 von aus Kim & Co einfach Klasse Habe mir den Longcardigan in rot und blau bestellt und beide behalten. Tolle leichte Qualität für den Frühling und Sommer. Kann man zu vielen anderen Teilen kombinieren. Die 3/4 Ärmel sind auch sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-19
Rated 5 von 5 von aus super Teil sehr schick, schönes Material, schön leicht. Für laue Sommernächte zum Überzeiehen gut geeignet. Leider knittert er etwas, aber bügeln fällt aus. Ab in den Trockner auf das Entknitterprogramm u. er sieht aus, einfach super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-17
Rated 5 von 5 von aus leichter Strick-Cardigan ! Super schön in der Farbe Rot....gerade wenn man viel blau und schwarz trägt... sehr schön mit dem roten sehr leichten Cardigan zu kombinieren...oder auch zu weiß sieht das Rot wunderbar aus...... Außerdem eine schöne Länge für mich (180 cm groß) über eine lange Hose...TOP. habe mir aber dazu auch das TAG 204720 in Rot & schwarz -floral bestellt... paßt zu beiden Shirts hervorragend...der Cardigan ist mit dem roten Shirt Ton in Ton .....SUPERSCHÖN ! Kann ich bestens empfehlen !
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-13
  • y_2019, m_7, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_204713, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de