102654

KIM & CO. Tunika, 3/4-Arm Ponti Crepe Jersey ausgestellter Saum Ärmel mit Volant

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Tunika, 3/4-Arm Ponti Crepe Jersey ausgestellter Saum Ärmel mit Volant wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf Tunika gefällt mir sehr gut. Material ist etwas schwerer, dadurch fällt die Tunika sehr schön. Für sehr heiße Tage durch den festen Stoff sicher nicht geeignet. Aber prima jetzt für die Übergangszeit und sicher auch für den Winter. Empfehle ich gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus schönes Longshirt Qualität, Verarbeitung und Tragegefühl sind top. Und auch die Pflegeleichtigkeit ist super...tragen, waschen, trocknen, anziehen...Der Schnitt ist perfekt und bei meiner Größe von 1,71 cm eine ideale Länge.Ich trage sonst die Größe 42 und hier passt die M perfekt. Ich bin rundherum zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
Rated 3 von 5 von aus Schönes Material... ....aber leider viel viel zu weit. Ich habe xs und trage viele Tuniken oder Kurzkleider. Das Teilchen von KIM hat mir vom Schnitt auf den Fotos sehr gut gefallen, das Material kenne ich schon und mag es gern. Die Tunika wäre ein tolles Stück gewesen, für Herbst und Winter mit Scuba-Leggins drunter oder blickdichter Strumpfhose. Aber sie ist viel zu weit. Bei aller Liebe für coole und ungewöhnliche Schnitte, in die Tunika passe ich in der Weite 2mal hinein. Schade, ich hätte diesen Style gerne getragen, so geht die Tunika leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
Rated 5 von 5 von aus sehr schönes Herbstkleid ein dickeres Material, schon für Herbst/Winter oder kühlere Tage. Der Schnitt ist schön schwingend. Die Länge ist etwas schwierig, ohne Hose darunter für den Urlaub, im Herbst dann mit blickdichter Strumpfhose... zur Leggins kann ich es mir nicht vorstellen, dafür ist die Tunika zu lang und wirkt auch vom Schnitt her mehr wie ein Kleid. Die Paßform ist Schulter/Oberkörper wie gewohnt, man kann beruhigt die normale Kim-Kleidergröße bestellen. Sicher ein guter Allrounder für die kühleren Tage unterschiedlich zu stylen....
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_102654, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de