204890

KIM & CO. Webpelzkragen 100% Polyester Hakenverschluss ca. 85cm lang

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 59,75
€ 17,93

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
8

Fescher Webplezkragen aus feinem Polyester

Lassen Sie sich Ihr Dekolleté umschmeicheln! Mit diesem opulenten Webpelzkragen von KIM & CO. gewinnen Sie jedes Laufstegduell. Der Kragen kommt mit komfortablem Hakenverschluss und setzt Ihrem Look einen flauschig-schicken Akzent.

Auf einen Blick

  • Webpelzkragen
  • Hakenverschluss
  • Einheitsgröße

Maße

  • Tragelänge: ca. 85 cm
  • Gesamtlänge: ca. 91 cm

Material

  • 100 % Polyester (Grundgewebe & Flor)

Pflege

  • Handwäsche
 

Daten werden geladen...

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Webpelzkragen 100% Polyester Hakenverschluss ca. 85cm lang wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Produkt geht leider zurück Der Schal ist gut, super verarbeitet, aber für mich nicht so passend. Er ist doch etwas mondän und ich bin eher sportlich unterwegs.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 5 von 5 von aus Tiefes dunkelblau, was für ein Traum! Genial für mich! Bin total begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 5 von 5 von aus bildschöner Webpelzkragen Die schlechten Bewertungen zum Kragen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Wenn man ihn auf einem Shirt bzw. Pullover in Innenräumen tragen möchte, ist er genau richtig. Er trägt nicht so wuchtig und gewaltig dick auf, sieht sehr hübsch aus, und ich fühle mich sehr wohl damit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-04
Rated 1 von 5 von aus Viel zu teuer Das geht ja wohl gar nicht. Ich bin absoluter Fan von Webpelz und auch von Kragen aus Webpelz. Ich habe schon viele und kann nie widerstehen, wenn ich einen neuen sehe. Aber dieser hier geht gar nicht. Er ist dünn und fuddelig und sein Geld absolut nicht wert. Ich habe bessere, die ich wesentlich günstiger erstanden habe. Dieser Kragen ging postwendend zurück. Keine Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_204890, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de