102462

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Rock mit Volant knieumspielend Rundumdehnbund

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 74,75
€ 43,26

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
21

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Rock mit Volant knieumspielend Rundumdehnbund wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus super Artikel die ich bisher von Kim&Co gekauft habe sind in Qualität und Verarbeitung super. Der Preis könnte niedriger sein da müßte man nicht solange vorher überlegen. Hab mir auch noch das Shirt gegönnt. Jetzt ist es wieder für lange Zeit gut. Mit freundlichem Gruß Gabi
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-23
Rated 5 von 5 von aus prima Ein toller leichter Sommerrock von der KIM. Danke
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 2 von 5 von aus schön aber ....... nichts für Frauen mit Bäuchlein . Bestimmt toll bis Größe 40. Ich habs probiert. Geht gar nicht. Also zurück !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-07
Rated 4 von 5 von aus Toller Rock auch für kleinere Frauen Endlich mal wieder ein toller Sommerrock den auch Frauen mit 1,60 m Größe tragen können. Beide Farben sind toll, habe mich jedoch für den gelb-floralen Farbton entschieden. Wie immer bei den Röcken von KIM & Co. passt mir die Größe L (schwanke sonst zwischen 44 und 46). Schade dass der Preis immer so hoch ist, sonst hätte ich beide Farben behalten. Toll wäre mal noch zu so einem Sommerrock ein passendes Top mit gleichem Muster. Leider gibt es zu dem Stoff nur passende Oberteile mit Halbarm und Volants, für den Sommer viel zu warm. Trotz allem eine klare Kaufempfehlung. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_102462, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de