204747

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Rock mittlere Länge gemustert

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 79,75
€ 55,38

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Mittellanger Jersey-Rock mit Muster

Zum Verlieben, diese Kleidung, die uns so viele Sorgen erspart! In den KIM & CO. Rock aus Brazil Knit Jersey steigt man einfach hinein, kombiniert ihn mit einem einfarbigen Basic-Shirt – und schon ist man startklar! Seine knöchelfreie, mittlere Länge passt wunderbar zu vielen Gelegenheiten.

Auf einen Blick

  • Rock
  • Brazil Knit Jersey
  • mittlere Länge
  • knöchelfrei
  • Rundumdehnbund
  • gemustert

Maße (Größe S)

  • ca. 90 cm Länge

Material

  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Rock mittlere Länge gemustert wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Leider nicht für mich Ich habe diesen schönen Rock zusammen mit dem passenden Shirt als Kombination bestellt. Leider sind die Teile zusammen aufgrund des für mich als kleine Frau viel zu langen Shirts nicht tragbar. Deshalb beides zurück. Für große oder kleine zierliche Frauen sicher zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-09
Rated 5 von 5 von aus Er hat mich überrascht. Ich fand, es ist ein toller Sommerrock. Also traute ich mich und es war kein Fehler. Bei der jetzigen Hitze fliegt er abends in die Waschmaschine in die Kurzwäsche und am nächsten Morgen pflücke ich ihn vom Balkon und er ist angenehm frisch. Am Badesee knautsche ich ihn in den Rucksack und nichts passiert. Wenn ich die Badeklamotten wechseln will ziehe ich ihn bis unter die Achseln und kann mich wunderbar umziehen. Was soll ich sagen, eine tolle Überraschung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-06
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöner Rock Ein wunderschöner Rock, der nur leider nicht zu meiner Figur passt. Mit ausgeprägteren Oberschenkeln sieht es nicht gut aus, daher leider retour. Vielleicht kann Kim mal etwas ausgestelltere Röcke in dieser Länge anbieten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 5 von 5 von aus ein wohlfühlstück Der Rock ist super angenehm zu tragen und das tolle Muster macht gute Laune. Durch die vielen Farben passt er auch wunderbar zu jedem einfarbigen Oberteil in meinem Schrank. Genau das richtige für meine nächste Sommerparty!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-29
  • y_2018, m_8, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_204747, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de