204368

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Shirt langer 1/2-Arm gerüschter Ausschnitt abgerundeter Saum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 66,00

Farbe:  
Größe:  
33
Beschreibung

Schlankes Shirt in legerer Brazil-Knit-Qualität

Dschungel-Flair für den Kleiderschrank: Tanken Sie mit diesem luftig-leichten Brazil Knit Jersey-Outfit von KIM & CO. Urlaubsgefühle! Das Shirt punktet mit seiner geschmeidig-elastischen Material-Qualität ebenso wie mit einer beeindruckenden Floral-Optik, die von einem verspielten Rüschenausschnitt gekrönt wird.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Brazil Knit Jersey
  • figurbetont
  • V-Ausschnitt
  • langer Halbarm
  • Kräusel unter dem V-Ausschnitt
  • abgerundeter Saum

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 64 cm

Material

  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über KIM & CO.

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine, verspielte Mode für jeden Anlass. Mal elegant, mal sportlich, zum Einkaufsbummel mit der Freundin oder zum abendlichen Restaurantbesuch.

Stilvolle, romantische Designermode von KIM & CO.

Die einzigartige Handschrift der Designerin ist zu erkennen an verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Sie liebt ausgefallende, farbenfrohe Drucke und romantische Motive wie Blumen oder Schmetterlinge, die modisch aktuell und rundum feminin sind.

Die Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hosen, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals. Alle Artikel sind vielseitig untereinander kombinierbar, denn neben den farbenfrohen, gemusterten Stücken bietet die Kollektion auch viele uni Basics.

Pflegeleichte Kleider, Hosen & mehr von KIM & CO.

Die Textilien bestehen alle aus hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Beispielsweise Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen, die schnell trocknen und praktisch knitterfrei sind. Bei vielen Hosen und Röcken sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort. Und auch die Oberteile und Kleider sind angenehm elastisch. Die ideale Wahl für viele Gelegenheiten – nicht nur auf Reisen!

Die Mode von KIM & CO. ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil Knit Jersey Shirt langer 1/2-Arm gerüschter Ausschnitt abgerundeter Saum wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum wieder einmal von KIM Habe glaube ich das letzte erwischt in XL und bin überglücklich. Endlich einmal die Arme etwas länger und der Ausschnitt einmal anders und wunderschön. Das Muster gefällt mir sehr gut und die Rundung am Saum auch. Es ist mal wieder ein wunderschönes Shirt das seinen Preis auch wert ist. Kann es nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
Rated 5 von 5 von aus Wunderschönes Shirt, ganz nach meinem Geschmack Das schwarz-floral-gemusterte Shirt ist für mich ein Traum. Endlich wieder Stoffe, die nicht nur pastellfarben sind! Da hat Frau Mendelson voll "ins Schwarz-Bunte getroffen". Und ich weiß nicht, wie sie das macht, denn obwohl sie keine Brustabnäher einarbeiten lässt, passen mir die Shirts perfekt. Und auch für die Stoff- und Farbauswahl hat die Designerin ein "echtes Händchen". Wunderschön diese kleinen Streublümchen und die Farben! Herrlich für mich der V-Ausschnitt. Das Shirt fällt wirklich leicht und umspielt den Körper, so dass man sich auch mit den kleinen Genusszönchen rundum wohl und schön fühlt. Ich (Allergikerin) vertrage nicht alle synthetischen Stoffe. Umso schöner ist es für mich, dass ich diesen hier wunderbar auf meiner Haut tragen kann, völlig ohne Probleme. Bei solch einem hübschen Shirt ist das doppelt schön für mich. Ich bin deshalb wirklich rundum begeistert und empfehle es sehr gern weiter.. Eine kleine Bitte hätte ich noch: Das schwarze Stoff-Label kratzt an den Kanten sehr unangenehm am Rücken. Das ist besonders für ältere oder empfindliche Damen sehr schmerzhaft und "pieksig". So müssen wir das Label stets vor dem ersten Tragen gleich abschneiden, was jedoch zur Folge hat, dass auch die anhängende (schön weiche) Waschanleitung mit entfernt werden muss. Deshalb meine Frage: Könnte man nicht das Etikett in die Seitennaht einarbeiten oder ein anderes Material für das schwarze Label verwenden? Das wäre wunderbar.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-28
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön ! Ein sehr hübsches Shirt mit bezaubernden Blumenmuster und dezenter Farbgebung. Es läßt sich gut kombinieren, ein richtiger Allrounder für viele Anlässe!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-14
Rated 4 von 5 von aus Sehr hübsch Ich bin traurig, dass ich das Shirt wieder zurücksenden muss. Leider ist es mir wieder in meiner normalen Grösse zu gross. Die Passform hat sich verändert und passt wohl nicht mehr zu meiner Figur. Es ist wunderschön und hat einen schönen Ausschnitt. Hinten steht es allerdings wie ein Hängerchen ab und das ist nicht sehr vorteilhaft. Schade, dass jetzt wohl nur noch die A -Form hergestellt wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-13
  • y_2018, m_12, d_14, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_204368, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de