102469

KIM & CO. Brushed Venechia Blusenshirt Zierausschnitt abgerundeter Saum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brushed Venechia Blusenshirt Zierausschnitt abgerundeter Saum wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Edles Shirt! Konnte auch bei diesem Shirt nicht widerstehen und hab' es mir in Gr. M in helltaupe gemustert gekauft. Wie bei all' den Kim&Co.-Shirts, die ich inzwischen besitze, fühlt sich der Stoff super weich an, fällt gut und knittert nicht. Die Farben des fantasievolle Musters sind sehr zart, dezent und sehen einfach edel aus. Ich werde das Shirt zu meiner taupe-farbenen, dunkelblauen, braunen oder auch weißen Hose anziehen. Die Länge des Shirts finde ich gut, da sie - wenn man das Shirt locker über der Hose trägt - Problemzonen verdeckt. Man kann das Shirt aber auch vorne etwas in die Hose stecken, was ja zur Zeit angesagt ist und außerdem die Beine optisch verlängert. Also, ich bin mit dem Kauf des Shirts zufrieden und empfehle es gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-25
Rated 5 von 5 von aus gute Laune Blusenshirt Diesre Blusenresatz ist einfach nur schön.Der Tagekomfort hervorragend. Das Material sehr angenehm. Diese Farbauswahl und die Motive verleihen eine gewisse Frische und Fröhlichkeit. Ein gutes Laune Blusenshirt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-20
Rated 5 von 5 von aus Material wie Seide Es ist wirklich ein Blusenersatz und kann sicher zu festlichen Anlässen getragen werden. Das Muster ist ein Zwischending von graphisch und floral. Dies hat den Vorteil, dass es gerade in der helleren Farbstellung nicht so auffällig ist, dass man diese Bluse immer wieder tragen und neu variieren kann. Angenehm ist das luftige Material und der ebenso luftige Schnitt .Ganz besonders schön ist die Ärmellösung, die luftig ist, wie das ganze Kleidungsstück. Es scheint trotz der Leichtigkeit keine Unterwäsche durch, das Gefühl ist einfach nur angenehm auf der Haut und dürfte auch in Sommertagen schön zu tragen sein. Natürlich ist der Preis etwas höher, aber ich nehme an, dass nicht in einem Billigland produziert wird!! Zudem halten die Teile von Kim jahrelang. Ich würde mir zu solch blusigen Teilen eine ärmellose Weste wünschen und einen tollen Bleistiftrock in einem festeren Material (Scuba?) Wer diesen Stil mag und unkomplizierte , pflegeleichte Mode dazu, der sollte sich diese Bluse nicht entgehen lassen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-11
  • y_2019, m_9, d_27, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_102469, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de